Suchen Menü

Ich mach mich hier duenne...

obwohl ich gewichtsmaessig tatsaechlich langsam zulege:-)
Jedenfalls ixt das alles keine boese Absicht..
aber unser wochenede war irgendwie ausgebucht!!!
Am Samstagmorgen war Tag der offenen Tuer in einem Gymnasium, das wir uns fuer Deborah anschauen wollten, wir sind bis 11h dort geblieben (drei Stunden schule:-) ) und anschliessen dbin ich mit Deborah in die Stadt, das Kind brauchte neue Hosen und Pullover und ein billiges Rumrutschwinterstiefelpaar!
Ich habe ein Schnaeppchen nach dem anderen gemacht und alles, nur keine winterhosen bekommen..die gab es nirgens...
Gegen 16h wren wir zu Hause und dann war spielen angesagt, meine Maedchen sind Speilratten und wir haben den Abend mit Rummykub und Triomino und Co verbracht und es war schoen...
Maenne hat beim Aldi eine SchnulzenDVD erstanden, haette er sich sparen koennen, aber wir haben sie zusammen angeguckt und dabei ein ganzes KG Manderinen verdrueckt..
Die Nacht war entsprechend bewegt..Mandarinen treiben:-(
Heute war ich mit den grossen Kindern beim Konzert vom Konzertchor Darmstadt, die fahren morgen fuer 10 TAge nach Korea und boten ihr Programm im Staatstheaterfoyer dar..es war toll, hat den Maeusen gut gefallen und mir auch!
Gerade ist mein Mann mit allen dreien bei Freunden...ich werde mal das Abendessen vorbereiten..
Also, es gibt mich noch, wenn auch eher inder seltenen Variante!!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Ich mach mich hier duenne...

Puuuh, lese gerade mal die letzten Einträge nach und hab schon einen Schreck gekriegt bei deiner Überschrift, dachte echt, daß du dich hier aus dem Forum verabschieden willst, so von wegen Ärger oder Frust .... aber nur seltener ist doch okay, geht mir doch auch so. Bis morgen ... *g*, LG Danny

Danny

Danny, habe dir gerade eine Mail geschickt wegen morgen, hast du die schon bekommen??
Wenn nicht, ruf mich doch bitte mal an, melde dich morgen bei mir, ggf treffen wir uns besser doch bei Baerbel, falls selbige autolos sein sollte, das ist der sicherste Weg, einem baerbellosen Treffen zu entgehen!!!
LG
Peanut
ne, ich mach mhier nicht die Fliege, wieso auch??
Hatte keinen AErger, will keinen AErger, bin ein friedfertiger Mensch!!!
:-)))))))))))
LG
PEanut

Re: Danny

Danny, Peanut, ich sitze hier tatsaechlich ohne Auto und wuerde mich freuen, wenn Plan B klappt...
Sophia will mitshreiben und spielt mit der Maus...
Also, wenn das heute ein Problem wird morgen bin ich auh wieder mobil.
Peanut, ich beneide Dih um Dein aktives Wohenende.
LG, Baerbel

Re: Bärbel

Baerbel, Plan B klappt, Danny ruft mich kurz vor 14h an und ich werde ihr dann sagen, dass wir uns bei DIR treffen, ich komme etwas spaeter, muss ja erst noch das Geburtstagsgastkind aus dem Haus jagen und spaetere Abholung vereinbaren...
Bis heute nachmittag bei dir, darf ich Waffelteig und Waffeleisen mitbringen??? Da steh ich momentan total drauf...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen