Suchen Menü

Ich mach mal einen auf Nicky *g*: mein WE-Bericht

So, heute mach ich auch mal einen auf "Nicky" und berichte von meinem ereignisreichen WE ;o)
Mir ist einfach mal danach!
Die Windpocken hat Ellinor wirklich sehr locker weggesteckt und ich bin dankbar dafür. Jetzt warte ich noch die nächsten 1 bis 2 Wochen ab, ob sich bei mir etwas tut. Die Entzündung vom Zahn hat sich bei mir jetzt endlich verabschiedet *freu*!
Jedenfalls hatte Ellinor nach zwei Wochen endlich mal wieder Papa-Wochenende und ich frei. War aber ein kurzes Vergnügen, denn wir trafen uns am Samstag erst nachmittags in der Stadt mit ihrem Papa.
Da ich die letzten Wochen meine Freunde vernachlässigt hatte, hab ich noch gleich 3 Verabredungen für Samstag gehabt *schwitz*.
Abends bin ich schön in die Disco (war auch schon wieder ewig her) und landete erst gegen 3 Uhr nachts in meinem Bett, um mich dann um 9 Uhr schon wieder wecken zu lassen.
Ich will gerade mein Auto verkaufen, der neue kommt am Donnerstag. Es gab viel Hin und Her mit dem Interessenten, der extra für den Wagen 500 km mit dem Zug her kam.
Ich kann nicht fassen, wie ein Mensch so pingelig sein kann!! Mein Wagen ist 2 Jahre alt, gepflegt und topp in Ordnung. Aber dieser Typ ist so um den Wagen rumgekrochen, dass er dann noch eine Minibeule entdeckt hat, die man nur sehen kann, wenn das Licht ungünstig fällt und man in gehockter Stellung die Wange an die Fahrertür legt. Boaaaah! Es bereite ihm leider Magenschmerzen (na, wenn der nicht sogar schon Magengeschwüre hatte), seine Frau sei sehr pingelig und er müsse das ausbessern. Tja, aber da ich den Wagen eh schon sehr günstig anbiete, wollte ich nicht mehr verhandeln. Das wusste er aber auch schon vorher, dass es sich um einen Festpreis handelte.
Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche nach einem Käufer machen! *nerv*
Den Sonntag hab ich dann noch rumgegammelt (muss auch mal sein) und Ellinor kam dann erst um 20:00 Uhr. Prima, denk ich, ab in die Falle. Neee, sie hatte mittags 3 (!!!) Stunden geschlafen. Um 22 Uhr hatte ich im Wohnzimmer immer noch ein fröhlich plapperndes Kind sitzen, Schneewittchen vorlesend und ein Wurstbrot essend. Ich hab sie dann beim Papa anrufen lassen, damit er ein schlechtes Gewissen bekommt *fg*. Für 3 Std. Mittagsschlaf (wenn ich sie am gleichen Abend zurück bekomme) steht in Zukunft die Höchststrafe! ;o)
Ellinor hat ausnahmsweise prima durchgeschlafen, in ihrem Bett (!!) bis 7:30 Uhr. Aber dafür hat mich nachts mein Hund wahnsinnig gemacht. Ich weiß auch nicht, was der wieder hatte! Um 4 Uhr früh hab ich ihn kurz in den Garten gelassen, aber deswegen war er nicht so aufgedreht. Hmmm...
So, und heute haben wir richtig besch*ssenes Regenwetter, Ellinor hustet und ich hab ne dicke Nase *heul*.
Ich brauch echt mal ne längere Pause! Safiiiiii & Zeno: ich will auch Wellness-WE ;o)
Einen schönen Tag Euch,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Ich mach mal einen auf Nicky *g*: mein WE-Bericht

Hi nickyrige Ariane *g*
Gar nicht schlecht für den ersten Versuch ;-)
Das kenn ich - bei Papi schlafen sie immer ewig , damit sie bei Mami topfit sind!
LG und gute Besserung
Gala

Re: Ich mach mal einen auf Nicky *g*: mein WE-Bericht

Hallo Ariane,
das mit den Windpocken ist ja richtig toll und du wirst sie bestimmt nicht mehr bekommen *ganz feste daran glaub*
Zum Thema Auto: Der wollte sicherlich den Preis drücken. Blöd, dass du jetzt wieder von vorne inserieren musst. Wir verkaufen jetzt auch und haben jetzt schon keinen Bock auf irgendwelche Verhandlungen *ätz*
3 Stunden Mittagsschlaf! Hat sich mein Mann auch mal erlaubt *g*
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen