Suchen Menü

Ich lebe noch *ggg*

Hallo Ihr Lieben,
erst mal, ich laß meinen Mann doch nicht allein Fliesen aussuchen LOL Die hatte ich schon vorher ausgesucht und er mußte die nur noch abholen und ich bin dann später noch mal hin und hab den Kleber gegen Schnellkleber getauscht, weil ich in diesem Leben noch Fliesen auf dem Boden möchte *g*
Naja, SchwieVa kam dann auch noch und hat dann das Loch in der Wand geflickt und ich hab mich frisch ans Werk gemacht und Tapeten abgekratzt. Nach einer Stunde hatte ich auch schon inetwa eine Bahn ab *zähneknirsch* Wir haben damals Rauhfaser tapeziert und mit Latexfarbe gestrichen, weil ja Küche und Dampf und so und da dachten wir, das wäre besser. Nie wieder sag ich euch, heute abend das Fliesenlegen konnten wir in den Wind schreiben, die Küche ist noch nicht mal zur Hälfte frei von Tapeten *grmpf* Meine beiden Daumen sind wund gescheuert, die Finger tun weh und erinnert ihr euch an meinen Tennisarm? *schnüff* Naja, nutzt ja nix, morgen gehts weiter, ich will endlich loslegen mit Fliesen!
Yannick war super lieb, er hat zwar erst nur Unsinn gemacht, aber nachher haben wir ihn ins Zimmer gesetzt, er hat einen Schokolutscher bekommen (ja, ich weiß *schäm*) und schon hat er lieb gespielt und ich konnte fast zwei Stunden Tapeten kratzen. Morgen hat er dann Abwechslung im Spielkreis, hoffentlich schaffen wir da viel!
Übrigens hab ich jetzt einen Kühlschrank im Flur *angeb* und *trommelwirbel* eine Küche im Wohnzimmer! Das hat nicht jeder ROFL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Zu Latexfarbe

Als ich das eben gelesen habe, stiegen tief aus mir heraus unendliche Erinnerungen, die ich hoffte, bereits begraben zu haben :-o)
Latexfarbe in einer 2 Zimmer-Wg. plus Bad und großer Küche...da habe ich schlappe 5 Tage mit einem Radlerstäbchen (aus dem Handarbeitsgeschäft) nieliche kleine Vierecke in die Wand gestanzt, um die Tapete abzubekommen *stöhnnochjetzt*
Das Radlerstäbchen hatte ich am Ende zu einem U geformt, meine Finger sahen aus wir bei einem Bauarbeiter und meine Nerven gingen zu Fuß.
Na denn viel Spaß noch...mein Mitleid ist Dir gewiß ;-)
LG Bronte

Re: Ich lebe noch *ggg*

Hallo,
na aber ich hoffe doch, daß dein Sohnemann vor dem Schokolutscher auch brav den Cheesi aufgegessen hat, oder?! ;-))
Klingt nach Arbeit bei euch - kennst du diese Ab-Tapezier-Rollen oder wie die heissen?! Da kommt so ne Lösung in eine Rolle mit Löchern; das rollst du drüber und dann geht nach ca. 40 Min. die Tapete von alleine ab...
Hm. Meine Freundin hat neulich gesagt O-Ton: "Boah, der Martin hat einen gelassen, da dachte ich, die Tapeten kommen runter..." *lol* vielleicht sollte ich den zu euch schicken :-))) *öhöm*
Du schaffst das schon CHAKAAAAAA!
LG hexle

Re: Ich lebe noch *ggg*

Oh man, du Arme!
Als wir unsere Küche renoviert haben, hatte ich Kühlschrank direkt neben dem Bett *auchangeb* ;o).
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen