Ich laufe gleich Amok!!! Geht alle in Deckung
Ich kann nicht mehr.
Julian hat ja erst um 22.30 gestern geschlafen.
War heute um 8.15 wieder wach. Habe die Kiddies dann angezogen und bin zum KA, wegen Julians MEO kontrollieren.
Ging auch relativ schnell. Er hat immer noch was Grünes vor dem Trommelfell, ansonsten alles OK. Bis auf Husten und Schnupfen. Soll nächste Woche noch mal kommen und gucken lassen. Ansonsten mal zum HNO.
So, der junge Mann wollte heute keinen Mittagschlaf. Knatscht seit Stunden hier rum. Unerträglich. Zeigt auch immer auf sein Ohr und sagt AUA!!! Schön, das heute Mittwoch ist und alle Ärzte zu haben. Jetzt kann ich morgen früh wieder zum KA und dann wohl zum HNO. Super, wir wollen Freitag ein paar Tage wegfahren.
Hier sieht es aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte.
Die beiden hören heute nicht ein Stück. Selbst ins Zimmer "einschließen" hat kein Sinn.
Jana nögelt auch nur rum. Ich hasse Ferien!
Ich glaub, ich lasse mein Männe am Freitag mal alleine mit den Kindern fahren. Dann habe ich bis Montag RUHE. Oh...wäre das schöööööööön!!!!
Es ist erst 17.15 und ich kann nicht mehr. Zwischen 17.00 und 19.00Uhr wird das Medikament für den Husten vorbei gebracht. Ich hoffe, noch bevor mein Kind ins Koma fällt.
Ich mache drei Kreuze, wenn beide im Bett verschwunden sind.
Habt Ihr auch so UNERTRÄGLICHE Tage???
Danke fürs zulesen
Lg Tanja
Re: Ich laufe gleich Amok!!! Geht alle in Deckung
Viele Grüße,
Christine
@Bigbird
Hab ich gemacht. Nur er wehrt sich ziemlich gegen die Mütze mit Inhalt. Wie lange sollte es drauf bleiben?
Lg Tanja
hier ich hab heute so ein tag, aber das hält schon seit ich weiß nicht wann an.
rene quängelt nur noch. bei jedem bisschen fängt er an zu heulen an. wenn er was haben will, nimmt er mich an die hand und zerrt mich weg. äußert sich aber nicht.
(zu faul) denn er kann sagen , mitkommen.
nur noch heulerrei hier. ich kanns auch nicht mehr hören.
*haltmirdieohrenzu*
lg
sanne
knutsch
Er schläft!!!!
Höffe, er schläft auch durch.
Knutsch Tanja
Oh ja kenne ich, eigentlich hätte ich schon seit einer Stunde Feierabend, doch was macht Delia nachdem Naomi endlich eingeschlafen ist, sie brüllt sich die Seele aus dem Leib. Hat sie Zahnweh? Bauchweh? Aufgeregt? Keine Ahnung und auch keine Lust es heraus zu finden, doch ich fürchte ne Halbe Stunde kann ich sie nicht mehr schreien lassen, denn dann kommt mein Mann erst nach Hause. Nachdem weder Milch, noch Zahngel noch rumtragen geholfen haben werde ich es wohl oder übel mit Paracetamol versuchen, denn die Zähne sehen schon ganz nach durchdrücken aus!
Tja zu siehst auch uns geht es nicht besser! Ich wünsche dier ganz viele Nerven und Junior gute Besserung!
Gruss
Karin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen