Ich kotz gleich (SORRY) - Männer sind scheisse!!!
Ich gehe seit fast 10 Monaten als Aushilfe kellnern. Immer wenn der Betrieb mich braucht, versuche ich da zu sein (abends natürlich). Mein Mann spielt dienstags und freitags Fussball - da kann ich natürlich keinesfalls weg!!! Nein!!! Da könnte er dann ja nicht zum Trainig oder seinem seiner hochwichtigen Spiele - wobei die doch immer ... : 6 verlieren... ;o))
Ich kann ja montags oder mittwochs arbeiten gehen (denn das sind ja meine "freien" Tage -> eigentlich mache ICH da Sport) oder eben Do., Sa. oder So. Ich kann aber nicht dann arbeiten, wann ich Lust habe, sondern dann, wenn ich GEBRAUCHT werde! Das geht aber in sein kopfballgeschädigtes Hirn wohl nicht rein... Kommende Woche muss er also Di + Fr. UND Mi. spielen, weil er da noch einer anderen Gruppe zugesagt hat. Und weil in meiner Fa. eine Kellnerin wg KH-Aufenthalt ausfällt, soll ich Di, Do, Fr. + Sa. arbeiten, wobei wir das Geld gut gebrauchen können, denn wir fahren So. in den Urlaub. Ich soll möglichst viel Geld verdienen - aber dafür bitte nicht aus dem Haus gehen! Er ist ja auch soooo genervt, wenn er von der Arbeit kommt und noch seinen Sohn waschen und ins Bett bringen muss. (Normalerweise bin ich einmal pro Woche arbeiten, höchstens zweimal!!!) Jamie ist ja auch immer soooo laut. HALLO?!?!?!?!? ICH höre mir das Geschrei und Gesinge den ganzen Tag an - habe ich vielleicht auch mal ein Recht auf Pause? (Ja, manchmal bin ich froh, zur Arbeit zu dürfen... ;o)) *geb zu* )
Fazit: Wenn er mal zwei Stunden auf seinen Junior aufpasst, möchte er dafür gerne das Bundesverdienstkreuz verliehen haben! Ich soll möglichst viel arbeiten und Geld verdienen, dafür aber bitte nicht das Haus verlassen und ihm "die ganze Arbeit!!!" mit dem Kind überlassen. Wenn er das vorher geahnt hätte, hätte er zu unserem Wunschkind sowieso NEIN gesagt! HÄH??? Ist der doof??? Wenn wir kein Kind hätten, hätte ich nach wie vor einen gut bezahlten Fulltime-Bürojob (dem ich übrigens keine Träne nachweine!) und müsste nicht kellnern gehen, um unsere Haushaltskasse aufzubessern! Meinetwegen kann ER ja auch nebenbei jobben gehen und ICH bleibe zu Hause! Er kann sich doch freuen, das ich 1. überhaupt einen Nebenjob bekommen habe und 2. den auch ausübe, statt mich auf die faule Haut zu legen!?
Er hat übrigens Urlaub und muss sich ausruhen. UND WAS IST MIT MIR??? WO KANN ICH BITTESCHÖN MEINEN URLAUB EINREICHEN? Am liebsten würde ich mir unseren Kleinen schnappen und einfach mal abhauen. Mir stinkt es ganz gewaltig. Ich soll arbeiten, muß aber vorher stundenlang diskutieren, ob es ihm an besagtem Tag gerade passt... Ich finde, wenn wir auf das Geld angewiesen sind, dann ist Fussball relativ unwichtig und kann auch einmal ausfallen zwischendurch. Ist schließlich 'ne Altherrengruppe, die just-for-fun mal so'n bißchen rumkickt und Freundschaftsspiele macht!
Ich gehe wirklich gerne jobben, aber diese diskutiererei macht mich wahnsinnig und ist noch peinlich dazu! "Können Sie ... arbeiten?" - "Weiß ich nicht. Da muß ich erstmal meinen Mann fragen!" NERV!!! Ich kauf mir von dem Geld auch keine hübschen Schuhe sondern Lebensmittel und andere lebenswichtige Dinge. Während er z.B. raucht und raucht... DAFÜR ist das Geld natürlich da...!
MANN BIN ICH SAUER!!! *DAMPF, BRODEL*
Sorry für's zutexten und Danke an alle, die bis hierher gelesen haben! Sagt mir bitte, das Eure Männer auch nicht (immer) besser sind!!! :o/
LG Anja
Hab ich das geschrieben?!
Das kenne ich nur zu gut.
Gehe auch Kellnern. Fester Tag: Dienstags! Normalerweise hat er Dienstags und Donnerstags Training. Sonntags natürlich auch Spiele. Habe sonst auch alles zwei Wochen Sonntags gearbeitet, aber dies wurde mir zu stressig, da ER ja Fußball hatte und die Kinder dann eine Zeit lang zu Oma und Opa mussten.
Apropo Fußball: habe gestern einen schönen Beitrag dazu geschrieben *Kotz*
Mein Mann ist immer noch nicht aufgetaucht. Der kann was erleben!
Lg Tanja
PS: Sollen wir beiden zusammen ziehen und unsere beiden Männer *lol*
Re: Hab ich das geschrieben?!
Ich wünsche Dir, das alles wieder gut wird und er mit 'nem Blumenstrauss vor der Tür steht (wieso kommen die Herren nicht mal auf die EINFACHSTEN Dinge???) und sich entschuldigt! Und dann auch nach Holland fährt!
LG Anja
P.S. Wenn alle Stricke reissen, kannst Du ja Bescheid sagen, wo Du wohnst. Deinen Mann kannst Du dann ja zu meinem umleiten und ich komme zu Dir... ;o))
*Hach, wenn nur immer alles soooo einfach wäre!!!* ;o/
Nein, meiner ist auch nicht besser...
anhänglich (ich kann nix allein ohne ihn machen). Zudem neigt er dazu,
vor allem weg zu laufen und den Dingen auszuweichen, er hat seine
ureigene reralitätsbetrachtung aber er raucht nicht;-)) Lg bea, auch
gerade genervt vom Göga
Mein letzter Tobsuchtsanfall liegt gerade....
Ohhh Mann ...
LG
Katja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen