Ich konnte Eure Urlaubstips leider nicht
Hallo, wir sind wieder zu Hause. Leider konnten wir Eure schönen Tips nicht beherzigen. 1. war das Wetter ja scheußlich. Ständig regnete es, naja sehr oft *g* Damit schieden große Freiluft-Unternehmungen aus. Bad ging auch nicht, da Marie einen Neurodermitisschub hatte und sich die rechte Hand und Kniekehle aufkratzte :-( (Sch....)Dafür wurden wir von der Verwandtschaft unter Beschlag genommen und machten das dortige Schützenfest mit. Drei Tage lang! Frank absolvierte als Gastschütze in Uniform das Fest. Marie und ich schauten bei diversen Paraden zu. Außerdem war dann am Wochenende für die Kinder ein kleiner Rummel. Da fuhr Marie dann das erste Mal Karussell. Sie war nicht wieder weg zu bekommen ;o)
Ich habe auch meine "liebe" Schwester wieder gesehen. Ließ sich ja nicht vermeiden. Geändert hat sich da kaum etwas. Der Junge ist wie eh und je total verschüchtert sobald seine Eltern in Reichweite sind. Wenigstens wird er wohl nicht mehr körperlich mißhandelt. (gibt ja auch genug andere Methoden) Tagsüber wird er in den Kindergarten abgeschoben, den ganzen Tag. Obwohl Mutter nur halbtags arbeitet und der Freund meiner Schwester ist Rentner (EU-Rente) Es wird auch nichts mit dem Jungen unternommen. ZB zum Schützenfest Nachmittags Karussell fahren. Nein, der JUnge war das ganze Wochenende bei seiner alten Tagesmutter. Und die Eltern tanzten die Nacht durch. Es will auch keiner mit den Eltern etwas zu tun haben. Meine Cousinen und Tanten und Onkels machen einen gr
Re: Ich konnte Eure Urlaubstips leider nicht
meine Tochter hat ihre erste Barbie! Von meiner einen Cousine geschenkt.
Im großen und ganzen war es schön. Dennoch sind wir froh wieder zu Hause zu sein. Im eigenen Bett schläft es sich doch am besten ;o) Und Marie hat ihren Teddy wieder. Der wurde nämlich zu Hause vergessen. Mama verließ sich auf Papa, Papa verließ sich auf Mama. Und Marie auf ihre Eltern. So passiert dann sowas *g*
LG Katrin, die jetzt viel im Forum zu lesen hat
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen