Suchen Menü

Ich könnte so heulen ;0(

Hallo,
eigentlich säßen wir jetzt im Flieger nach Spanien. Aber mein Mann hat leider eine fiese Magen-Darm-Grippe bekommen. Heute nacht wurde es dann ganz schlimm und heute morgen konnte er nicht mehr laufen, Kreislaufkollaps!
Shit! Wir haben schon alles gepackt, hat auch lange genug gedauert. Jetzt sitze ich hier, Lea ist bei der Oma, mein Mann schläft und ich gucke die vollen Koffer an *heul*
So ein Mist. Das blödeste ist noch, dass wir keine Reiserücktritt-Versicherung haben.
Ach menno *heulschnief*
Ich brauche mal eine Runde Mitleid bitte.
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte so heulen ;0(

Hallo Lani! *schwapp* hier ein großer Humpen Mitleid. Das ist ja ein Mist. Der Fall von 1:10.000. Waren DAS Eure Ferien? LG Iris

Re: Ich könnte so heulen ;0(

Ach Du lieber.....
Auch von mir ne Runde Mitleid. Das ist ja doof.
Kannst Du die Tickets nicht noch schnell bei ebay oder übers Radio verticken?
LG Mel

Re: Hier kommt der moralische Aufbau!!

Da bin ich die Nr. 1 drin (kannst Nicky76 nachfragen *g*).
Ich zähl dir jetzt mal die positiven Seiten auf:
*mmmmmhhhhhhh überleg*
Also.......
1. Die Sachen hast du doch bestimmt alle vorher noch gebügelt. Ja? Na toll, dann kannst du sie jetzt mit voller Stolz in den Schrank legen und hast keinen Bügelwäscheberg mehr vor dir.
2. Dein Mann hat die Magen-Darm-Grippe.
Aber es könnte schlimmer kommen: Stell dir vor DU oder noch schlimmer: Lea hätte sie!
3. Lea macht sich jetzt einen schönen Tag bei der Oma anstatt im überfüllten, engen und muffigen Flieger zu sitzen.
4. Du kannst weiter im Forum mitlesen und abends in den Chat kommen, um dich aufbauen zu lassen ;-)
5. Stell dir vor, ihr wärt in Spanien und dort wäre jemand krank geworden.
So, jetzt schmeiss ich noch ne Runde Taschentücher für dich und dann packst du am besten schleunigst die Koffer aus und verstaust die irgendwo, wo du sie nicht siehst.
DEIN Spruch des Tages:
Und eine Stimme sprach aus dem Chaos zu mir "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen"!
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!
LG Luci (die sich wirklich Mühe gegeben hat, in der Situtation noch was positives zu finden *puh*)

Wie süß ;0) Danke Dir :0) o.T.

Re: Ich könnte so heulen ;0(

OOOOOOCH Lani *malganzfesteindenarmnehm*
Was für ein Sche*ß!!! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Das ist wirklich ärgerlich, aber Dein armer Männe leidet anscheinend auch noch so richtig, Gute Besserung an ihn und dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
Ich würde übrigens - gerade mit Kind - immer eine Reiserücktritt-Vers. abschließen. Für die Zukunft halt...
Fühl Dich ganz doll bedauert!
Ariane

Re: Ich könnte so heulen ;0(

hi lani,
so ein mist aber auch! schicke dir ne runde trost und hab in der tat eine menge mitleid.
liebe grüsse und gute besserung für deinen mann,
sep

Re: Ich könnte so heulen ;0(

Genau so etwas hatten wir auch. 1 Woche Spanien-Urlaub gebucht und dann einen Tag vor Abreise ganz schlimm Schüttelfrost und Fieber bekommen. Aber ich habe meine ganze Kraft zusammengenommen und bin doch gefahren. Mir war hundeelend. So, da war ich dann in Spanien und lag die ganze Woche im Hotelzimmer mit Fieber und Halsschmerzen. Die anderen waren dann halt ohne mich unterwegs. Es ging mir zwar schlecht, aber irgendwie wäre es mir noch schlechter gegangen, wenn ich nicht gefahren wäre. Ich wollte da doch unbedingt hin (zum ersten Mal das Mittelmeer sehen und die Palmen)! Aber das muß jeder für sich entscheiden. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Echt schade. Aber nicht zu ändern. Hoffentlich geht es Deinem Mann bald wieder besser. Sei nicht traurig!!!
LG...Piet

Re: Ich könnte so heulen ;0(

oh man, lani,
das ist aber echt übel.
war das euer jahres urlaub ? ohhhman. könnt ihr denn nicht zu einem späteren zeitpunkt fliegen , zb. wenn es deinem mann an einem tag mal bisschen besser ist ?
mit der reiserücktritt, das mach ich immer, es kann ja wirklich mal was sein.
ich wünsche deinem mann gute besserung.
hatte im sommer mir eine "leichte" salmonellen vergiftung durch ne salatsosse zugezogen. *autsch* das waren magenschmerzen die ich noch nie hatte und nur gek.....zt und gesch.......en.
mir war so scheisse. und dann noch auf rene aufpassen.
:-((( den hat es auch erwischt, habe ihn angesteckt, aber er steckte das gut weg, war wohl auch icht so schlimm wie ich es hatte.
viele lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen