Suchen Menü

Ich könnte heulen....wegen Adrian

Hallo zusammen,
jetzt ist es mit voller Wucht bei Adrian ausgebrauchen.
Die Nacht schon alle Stunde ein Geschrei von Adrian,hohes Fieber(40,0) und er hat Durchfall und Erbrechen.
Da ich erst um 3 Uhr nachts nachhause kam vom arbeiten war mein Mann schon bei der Arbeit,das Bett wieder zu beziehen.
Das passierte 3 mal die Nacht.
Irgendwann gegen 5 Uhr rief ich dann meinen Kinderarzt an weil das Fieber weiter stieg.
Er kam auch sofort vorbei und gab Adrian was zur Beruhigung weil er eine Art Fieberkrampf hatte.
Ausserdem Elektrlytlösung und Tropfen.
Bis um 8 Uhr war ich wach,also 24 Stunden non Stop.
Mein Mann ist am vormittag zuhause geblieben wegen Adrian und ich durfte 2 Stunden schlafen.*heul*
Jetzt ist mein mann wieder auf Arbeit,ich total erschöpft und Adrian schläft etwas.
Leider ist das Fieber immer noch sehr hoch(über 40,0 Grad)aber nachher kommt der Kinderarzt nochmal vorbei und will ihn was für den Flüssigkeitshaushalt geben.
Ich bin so ausgepowert,schläft jemand für mich mit??
Liebe und total erschöpfte Grüsse
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte heulen....wegen Adrian

Mensch Yvonne,
das hört sich wirklich schlimm an !! Der arme Adrian ..... und Du Arme natürlich auch !!
Leg Dich doch JETZT hin, wenn Adrian auch schläft !
In solchen Zeiten gibts einfach nichts Wichtigeres als Schlaf -- laß den Haushalt Haushalt sein und das Forum Forum ;o)).
Ich wünsche Euch schnelle und GUTE BESSERUNG !!!!
LG Moon

Re: Ich könnte heulen....wegen Adrian

Hallo Yvonne,
Och mensch, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
Jessica nehme ich in solchen Situationen einfach mal tagsüber mit in mein Bett, lege sie auf meinen Bauch (Das liebt sie nach wie vor) und dann schlafen wir beide meistens etwas ein.
Ich wünsch euch gute Besserung und dann wenigstens eine bessere Nacht!!
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen