Ich könnte heulen....wegen Adrian
jetzt ist es mit voller Wucht bei Adrian ausgebrauchen.
Die Nacht schon alle Stunde ein Geschrei von Adrian,hohes Fieber(40,0) und er hat Durchfall und Erbrechen.
Da ich erst um 3 Uhr nachts nachhause kam vom arbeiten war mein Mann schon bei der Arbeit,das Bett wieder zu beziehen.
Das passierte 3 mal die Nacht.
Irgendwann gegen 5 Uhr rief ich dann meinen Kinderarzt an weil das Fieber weiter stieg.
Er kam auch sofort vorbei und gab Adrian was zur Beruhigung weil er eine Art Fieberkrampf hatte.
Ausserdem Elektrlytlösung und Tropfen.
Bis um 8 Uhr war ich wach,also 24 Stunden non Stop.
Mein Mann ist am vormittag zuhause geblieben wegen Adrian und ich durfte 2 Stunden schlafen.*heul*
Jetzt ist mein mann wieder auf Arbeit,ich total erschöpft und Adrian schläft etwas.
Leider ist das Fieber immer noch sehr hoch(über 40,0 Grad)aber nachher kommt der Kinderarzt nochmal vorbei und will ihn was für den Flüssigkeitshaushalt geben.
Ich bin so ausgepowert,schläft jemand für mich mit??
Liebe und total erschöpfte Grüsse
Yvonne
Re: Ich könnte heulen....wegen Adrian
das hört sich wirklich schlimm an !! Der arme Adrian ..... und Du Arme natürlich auch !!
Leg Dich doch JETZT hin, wenn Adrian auch schläft !
In solchen Zeiten gibts einfach nichts Wichtigeres als Schlaf -- laß den Haushalt Haushalt sein und das Forum Forum ;o)).
Ich wünsche Euch schnelle und GUTE BESSERUNG !!!!
LG Moon
Re: Ich könnte heulen....wegen Adrian
Och mensch, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
Jessica nehme ich in solchen Situationen einfach mal tagsüber mit in mein Bett, lege sie auf meinen Bauch (Das liebt sie nach wie vor) und dann schlafen wir beide meistens etwas ein.
Ich wünsch euch gute Besserung und dann wenigstens eine bessere Nacht!!
LG, Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen