Suchen Menü

Ich könnte heulen....

Habe gerade Naomi meiner Schwester in's Auto gesetzt, zu der darf sie bis am Sonntag. Ist ja nicht das erste mal dass sie für ein paar Tage weg geht, aber irgendwie geht es mir ziemlich an's Lebendige, sie ist mein Sonnenschein bei diesem Sauwetter. Huch, jetzt nehme ich mich mal zusammen und spiele Alleinuterhalter für Delia. Die Hockt mitten im grössten Chaos auf'm Schreibtisch und ist mit ausräumen beschäftigt. Hätte lieber sie mitgegeben, ich Rabenmutter.
Danke für's lesen.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte heulen....

Hihi, Deine Sorgen möcht ich haben...wenn ich meine losgeben könnte, hätte ich ja direkt frei....mein Sonnenschein ist heute ein Gewitterstürmchen.
Viel Spass beim Alleinunterhalter-Spielen, und wirklich, ein Glück, dass Du zwei hast, sonst hättest Du ja jetzt am Ende womöglich Kinderfrei *schluck*
Verständnisvolle Grüße von tine mit Knotterbock-Fiebernina

Re: Ich könnte heulen....

Hallo Tine
Wenn ich beide habe ist es fast einfacher da Delia unterhalten wird, mindestens teilweise! Mein Gewitterstürmchen ist heute mal nur bewölkt, also ich hoffe auch die Nacht wird kein Sturm auf Lager haben denn wir gehen aus, Weihnachtsessen vom Mann, und die Schwiegereltern kommen. So nun hoffe ich dass bei euch morgen wieder die Sonne scheint. So verwegen bin ich nun nicht dass ich daran denken würde Frei zu haben, bin halt selber schuld dass ich noch stille, sonst hätte ich Delia schon mitgeben können.
Tja ich bin aber echt froh habe ich keine anderen Sorgen!!!!

Re: Ich könnte heulen....

jaja, das wird wieder, ich hoffe, "uns" wachsen nun endlich die hinteren Backenzähne....ich hab ja eigentlich auch keine wirklichen Sorgen und wollt Dich gerne ein bisschen foppen! LG ;o) tine *wünscht guten Hunger*

Re: Ich könnte heulen....

Grausam, ich kann deinen Kummer verstehen, dabei vermisst du weniger Naomi als Naomi, sonders eher den Privatentertainer von Delia...gib´s zu...
mir geht das jedenfalls immer so und ich freue mich fuer meine Grossen, wenn sie bei Omaopa und Co sind..aber Leah allein zu haben ist schon eine Aufgabe...
Naomi wird die Ruhe geniessen, ist es nciht gerade die FAmilie, die du in England immer so vermisst hast??
LG
Peanut, die eher England vermisst:-)

Re: Ich könnte heulen....

Hi Peanut
Oh ja und wie ich es genisse Familie hier zu haben. Ich glaube mir war nicht so wohl weil ich mich bei meiner Schwester nicht so wohl fühle. Tja und Ruhe wird Naomi ganz bestimmt keine haben, bei dem Terminkalender und dem Cousin und der Cousine. Wenn sie bei Oma ist, ist es mir pipegal, doch ich vermisse sie momentan echt. Ich hatte Delia nicht lange alleine und nun ist eh Papazeit. Tja solche Sörgelchen plagen mich! Ich bin mich aber schon gewaltig am bessern (ja du hast es ja immer gesagt) meine Schwiegermutter hat Delia locker getröstet und da sie (Delia) gestern bei mir auch ne Stunde gebrüllt habe und ich machtlos war, hat es mich gar nicht gestört dass nicht ich da war für sie. Schon komisch, ich habe zu Delia viel die weniger enge Beziehung, sag mal ist das normal? Ich nehme mal an.
Gruss von Karin die heute englisches Wetter geniessen durfte (es regnete den ganzen Tag in den wunderschönen Schnee) und england so gar nicht vermisst.

Re: Ich könnte heulen....

Hallo Karin
deine Beziehung ist nicht weniger eng, so wuerde ich das nicht sagen..
sie ist anders, nicht so aengstlich, nicht so verbissen, lockerer, entspannter...
Du weisst, dass du es richtig machst, auch wenn Delia mal schreit, bei Naomi dachtest du immer, das Kind muesse rund um die Uhr gluecklich sein..
Ich wette, du liebst sie - wie Naomi - aber doch etwas anders...
LG
PEanut

Re: Ich könnte heulen....

Hallo Peanut
Auf der einen Seite hast du voll recht, das mit dem ängstlich etc. Doch gerade weil ich nun weiss dass ich es nicht soooo falsch machen kann (habe mich zwar die ersten Monate schon täglich gefragt was ich falsch machte, als sie einfach nur schreite), erwarte ich von Delia dass sie doch wenigstens ab und zu mal ein Lächeln von sich gibt. Na ja heute und gestern ist es besser, doch ich kam mir echt 10 Monate vor als ob ich mir für nichts und wieder nichts den Arsch aufreisse, sorry für den Ausdruck. Ich denke wenn meine Bemühungen in irgend einer Art mal "belohnt" werden, werde ich wohl auch nicht mehr so denken. Mir reicht es ja schon wenn sie einfach nur eine halbe Stunde am Tag nicht jammert, ich meine nicht ruhig ist oder mich nicht braucht, aber diese gejammer habe ich irgendwie satt. Na ja genug gejammert von meiner Seite, ich geniesse es so richtig mich ausschliesslich um Delia zu kümmern ohne darauf zu achten das ich nicht dauernd mit ihr spreche sondern beide mit einbeziehe. So nun werde ich die junge Dame mal wickeln und dann wieder in die Heja stecken, dann gehe ich auch nochmals in die Federn!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen