Ich kann es kaum glauben....
Hallo Ihr Lieben!
Gleich holt mich meine Mama ab und wir fahren mit Cedric ins Schwimmbad, was soll man bei dem Wetter auch anderes machen immer nur Garten ist auch langweilig.
Außerdem hat mein Männe gestern vergessen, das er ja die Rhododendren wässert und jetzt ist leider unsere Zisterne leer und wir warten auf Regen. Jetzt bleibt das große Planschbecken für Cedric erstmal leer, denn Leitungswasser ist mir dafür zu schade.
LG Tanja
Re: Ich kann es kaum glauben....
sowas wie eine zisterne haben wir hier garnicht.
wir müssen alles mit leitungswasser bewässern und füllen.
wir hatte man ne regentonne in der ecke stehen, die haben wir ganz schnell wieder abgebaut, denn wir konnt hier draussen auf der terasse garnicht mehr sitzen, so voller mücke waren wir.
viel spass im schwimmbad wünscht dir
sanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen