Ich hörte gestern abend ein Nebelhorn
jawohl, gestern abend stand ein Schiff bei uns vor der Haustür, angelockt durch Yannicks neuesten Streich, in der Küche auf den Heizungsregler zu steigen und von dort den Lichtschalter in 1,50 m Höhe an und aus zu schalten. Ich komme mir vor, wie im Leuchtturm *stöhn*
Was müssen die Leute gegenüber denken, wenn bei uns das Licht immer an und aus geht? Nicht, daß mitmal ein liebestoller Nachbar vor der Tür steht, der denkt, ich gebe ihm ein Zeichen für sturmfreie Bude LOL
LG
Nicky
Re: Ich hörte gestern abend ein Nebelhorn
aber was ich fragen wollte....wie war die nacht, geht es es yannick besser, warst du beim doc um das mit dem "nicht luft kriegen" untersuchen zu lassen?
lg zeno
Echt klasse, daß Dein Sohn schon morsen kann!!! :'-D
LG, Chic (mit Bauchmuskelzerrung, weil sie sich das gerade alles bildhaft vorgestellt hat...)
bei uns gehen immer sämtliche Rollos hoch und wieder runter, könnte der Nachbar gegenüber auch als ein Zeichen erkennen *lol*
LG Maja mit *KettenrollozieherLuca*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen