Ich hatte gestern nen Termin...
Ab November darf ich langsam die Tabletten absetzen, d.h. alle 3 Wochen eine ü tablette runter gehen. Dann soll ich 6 Wochen Folsäure nehmen, und dann können wir mit der Verhütung aufhören ;-) *lol*
Wenn es dann geklappt hat, und es geht mir gut ohne Tabletten, fange ich erst nach der Schwangerschaft wieder mit der Einnahme an. Sollte es mir schlecht gehen, kann ich nach den ersten 3 Monaten ohne bedenken wieder anfangen die tabletten zu nehmen (ich hoffe aber, das muss ich nicht).
Meine Therapie fängt jetzt übrigens am 29.9. an. Ich komme mir schon fast ein bissl doof vor, weil es mir doch jetzt schon ne ganze Weile so gut geht!
Aber ich darf halt nicht vergessen, das die Therapie mir ja auch helfen soll, das es so bleibt ;-)
Grüssle
JESSI
Re: Ich hatte gestern nen Termin...
na das sind ja tolle Nachrichten !!!
Mensch, ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Ihr Euch ein 2. Kind wünscht *staun*. Allerdings gucke ich ja auch immer nur noch mal sporadisch hier rein -- vermutlich hab ich´s überlesen ...
Dann drücke ich Dir alle verfügbaren Däumchen, daß alles so gut klappt, wie Du Dir das wünschst und Ihr bald ein 2. Baby in den Armen halten könnt !
Liebe Grüße
Moon (inzwischen 28. SSW mit dem 2. Kind)
Re: Ich hatte gestern nen Termin...
Good News;-))
sollte es ja dann doch Dein Ziel sein, Strategien zu finde, Dein leben
auch bei eventuell neuen Tiefs ohne Hammer-Medis in der Griff zu
kriegen? Schön genug, wenn es nicht "nötig" ist;-)) Also ran an die
Therapie! LG und viel Spaß beim geschwisterüben die bea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen