Suchen Menü

Ich hätte Yannick bestimmt nicht gefunden *g*

Hallo zusammen,
nachdem Yannick die letzten Nächte wieder komplett in seinem Bett durchgeschlafen hat, war letzte Nacht irgendwas anders *g* Wenn wir ins Bett gehen, machen wir immer die Tür zu seinem Zimmer auf und gestern abend ist mein Mann als letzter ins Bett gegangen, also hat er noch schnell bei Yannick reingeguckt, da höre ich mitmal Yannick, wie er drauf los quatscht "Mama, hier bin ich!" "Hiiiier bin ich!!!" War ja dunkel *lach* Mein Mann antwortete dann irgendwann und das hat Yannick so erschrocken, daß er nur "Papa?" quiekte und heulend rübergerannt kam, hatte er doch damit gerechnet, daß ich da stehe. Naja, so hatte Yannick wenigstens einen Grund, in meinem Bett zu schlafen *auameinrücken*
So, wollte nur mal wieder sinnlos posten ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich hätte Yannick bestimmt nicht gefunden *g*

Hallo liebe rückengeschwächte Nicky!
Die armen Kinder auch immer - machen sich soviele Sorgen ;-))) Hilfe sie findet mich nicht!! wer ist der fremde mann in meinem Schlafziemmer ??? *g*
Hatte selbst heute auch noch die Katze auf dem Bauch legen ( extrem, liebesbedürftig seit Urlaub) und bin seit sieben wach, weil ja angeblich der Ölmann kommt ...
.. und schon ist er da
LG Gala

Re: Ich hätte Yannick bestimmt nicht gefunden *g*

hallo nicky,
und du auch. *fg*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen