Suchen Menü

Ich habs getan...

Hallo,
ich habe mich endlich durchgerungen und Linus heute im Kiga angemeldet. Ehrlich gesagt, tat ich mir etwas schwer damit. Auf der einen Seite hatte/habe ich Angst,dass er in einer Gruppe mit ganz vielen großen Kindern untergeht mit seiner eher introvertierten Art. Auf der anderen Seite könnte er auch plötzlich einen riesen Sprung machen. Na, wir werden sehen. Im Moment stehen wir auf der Warteliste und dieses Jahr wird es voraussichtlich noch nichts.
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Ich habs getan...

Bis nächstes Jahr ist es noch sooo lang und vielleicht ist Linus bis dahin voll der Draufgänger....?
Wer weiss das schon...
Und wenn er eher der schüchterne und zurückhaltende ist, werden die Erzieherinnen darauf schon eingehen und ihn integrieren und wenn er dann "warm geworden" ist mit den anderen Kindern, hat er sicher einen riesen Spaß!
LG Mel

huhu ina, das wird schon!!! hast du bis jetzt gewartet, weil du dir unsicher warst, ob er überhaupt gehen sollte (dieses jahr)? und wenn du doch einen platz bekommst in 2004, was machst du dann? ich denke auch , dass es ihm gut tun wird!
lg und fröhliches "loslassen"
zeno

Hallo Zeno,
ja, ich war ziemlich unsicher und wollte ihn eigentlich erst nächstes Jahr anmelden. Ich mein, du kennst ihn ja und im Vergleich zu anderen Kindern in seinem Alter... Denke aber auch, dass es ihm gut tun würde. Irgendwie zumindest ;o). Falls er doch noch dieses Jahr einen Platz bekommt, wird er auch gehen. Dürfte sogar mit Pampers kommen.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen