Suchen Menü

Ich habe's getan :-)))...

Leon's und Noah's neues Bett ist bestellt und im Oktober abholbereit. Ich habe mich jetzt für ein halbhohes Egagenbett von Flexa entschieden. De Breuyn oder Woodland sind ja nicht zu bezahlen. Leons KiZi wird komplett verkauft(Babybett, Schrank, Wickelkommode, Regal). Dafür wird bei Ikea einiges neu gekauft (2 große Kommoden und ein Regalsystem mit viel Platz für Spielzeug). Leon schläft erstmal unten und Noahs Babybett kann stehen bleiben. Trotzdem ist nachher mit den neuen Möbeln viel mehr Platz zum spielen. Kostet alles in allem ca. 1500 ? (Mal zum Vergleich, bei De Breuyn hätte mich das Bett schon 2000? gekostet). Hoffentlich kommt dann mal etwas Ordnung in die Klamotten. So, das wollte ich euch mal berichten. Hihi, und heute nachmittag kaufe ich mir eine neue Digi-Cam. Mein man will unsere Nikon Coolpix für die Firma und ich krieg dafür ne Neue :-) Dann gibts im Esprit-Lagerverkauf günstige Sweatshirs in 104.
Wie ihr seht, ich bin im Kaufrausch.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Ich habe`s getan :-)))...

also wenn ihr zu viel geld habt, ich kann dir gern mal meine kontoverbindung mailen *fg*
vlg tina

Re: Ich habe`s getan :-)))...Wir auch ;-)

heute nach 13 Uhr kommt endlich das Flexa-Halbhochbett mit Rutsche und Schrägleiter. Warten schon sehnsüchtigst drauf. Das Bett wurde aber fast kpl. gesponsort von Tanten und Onkel und von Oma & Opa.
Gruß Maja

Ach so, bei uns auch Sponsored bei Oma und Opa :-)

Wo denn Sweatshirts in 104?
Habe nur 2 in 92/98 für 7 Euro bekommen, ab 104/110 waren alle "teuer", also ab 13 Euro aufwärts.
Im Frühjahr habe ich noch Sweats (richtig dicke) in 104/110 für 10 Euro bekommen.
Ich war gestern nachmittag da (17-18 Uhr)...
Ach so: ein T-Shirt in 104/110 für 5 Euro haben wir noch mitgenommen.....
Mel, enttäuscht vom gestrigen Esprit-Shopping-Besuch :-(((

Ne, habe die Sweat-Shirts auch nur in 92/98 bekommen, das ist aber auch groß genug für Leon (auch noch für nächstes Jahr). Ich war zufrieden. Habe 3 Sweatshirts (rot, blau, beige) gekauft und eine blaue Hose(auch in blau, auch für 7 ?) auf die alle 3 Shirts passen. Dazu gab es dann für jeden Zwerg noch eine süße Cappy. Ich hätte noch soviel kaufen können. Werde da jetzt mal öfter vorbei schauen. Kopf hoch.
LG Melle

Habe je ein Sweat in dkl.blau (das was Jonas in weinrot hat) und beige (das was Jonas in blau hat, mit dem Pferd) und ein rotes T-Shirt.
Hosen hab ich gar keine passende gefunden. Eine einzige 7/8-Hose, aber die Zeit ist ja nun vorbei :-(
Naja, man kann ja öfter hinfahren. Hoffe dass ich Herbst gescheite Hosen bekomme. Daran mangelt es nämlich bei uns.
Geniale Jacken für Hernst/Winter hatten die da, haste die gesehen?
Schade dass ich schon 2 für Leon habe. Die eine vom letzten Jahr passt noch (okay war damals etwas oversized *gg*) und eine neue ganz dicke aus Cord habe ich schon bei Ernsting´s gekauft. Soooo kuschelig. WIll ich auch haben.
Aber in meiner Grösse gibts ja GAR nix bei Esprit. Ausser Röcke. Die passen in 42 immer.
Aber Oberteile? Ich such wie ne Blöde hundert Teile in XL, probiere diese hundert (oder waren es tausend?) Teile an und KEINES passt. Sah jeweils aus wie ne Preßwurst :-(
Jacken sind ebenfalls supereng. Shit.
Ich glaub ich geh demnächst bei Ulla Popken shoppen.
So fett bin ich doch gar nicht, dachte ich immer. *heul*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen