Ich habe's getan :-)))...
Wie ihr seht, ich bin im Kaufrausch.
LG Melle
Re: Ich habe`s getan :-)))...
vlg tina
Re: Ich habe`s getan :-)))...Wir auch ;-)
Gruß Maja
Ach so, bei uns auch Sponsored bei Oma und Opa :-)
Habe nur 2 in 92/98 für 7 Euro bekommen, ab 104/110 waren alle "teuer", also ab 13 Euro aufwärts.
Im Frühjahr habe ich noch Sweats (richtig dicke) in 104/110 für 10 Euro bekommen.
Ich war gestern nachmittag da (17-18 Uhr)...
Ach so: ein T-Shirt in 104/110 für 5 Euro haben wir noch mitgenommen.....
Mel, enttäuscht vom gestrigen Esprit-Shopping-Besuch :-(((
LG Melle
Hosen hab ich gar keine passende gefunden. Eine einzige 7/8-Hose, aber die Zeit ist ja nun vorbei :-(
Naja, man kann ja öfter hinfahren. Hoffe dass ich Herbst gescheite Hosen bekomme. Daran mangelt es nämlich bei uns.
Geniale Jacken für Hernst/Winter hatten die da, haste die gesehen?
Schade dass ich schon 2 für Leon habe. Die eine vom letzten Jahr passt noch (okay war damals etwas oversized *gg*) und eine neue ganz dicke aus Cord habe ich schon bei Ernsting´s gekauft. Soooo kuschelig. WIll ich auch haben.
Aber in meiner Grösse gibts ja GAR nix bei Esprit. Ausser Röcke. Die passen in 42 immer.
Aber Oberteile? Ich such wie ne Blöde hundert Teile in XL, probiere diese hundert (oder waren es tausend?) Teile an und KEINES passt. Sah jeweils aus wie ne Preßwurst :-(
Jacken sind ebenfalls supereng. Shit.
Ich glaub ich geh demnächst bei Ulla Popken shoppen.
So fett bin ich doch gar nicht, dachte ich immer. *heul*
LG Mel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen