Suchen Menü

Ich habe mich entschieden wg. Noah und Urlaub...

Also Noah kommt jetzt mit. 10 Tage sind mir echt zu lange und der Schnee kommt nächstes Jahr wieder! Werde mit den Kindern morgens schön rumgammeln und dann das Pitztal mit dem Schlitten unsicher machen. Außerdem kommt ja noch Andrés Cousin mit Frau und 2 Kindern mit, bei denen wird es ähnlich wie bei uns. Ich werde Virbucol-Zäpfchen mitnehmen, vielleicht fällt es Noah dann leichter abends zu schlafen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mich entschieden wg. Noah und Urlaub...

Hi Melle,
ich hatte gestern keine Zeit, Dir zu antworten. Jedenfalls finde ich Deine Entscheidung gut. Ich selbst habe meine Kinder ja schon häufiger bei meinen Eltern "geparkt", aber dann immer nur für höchstens 1 Woche. Und bei 10 Tagen hätte ich Angst gehabt, dass es für alle Beteiligten zu viel wird. Und wie Du schon schreibst, der Schnee kommt wieder, und schliesslich bedeutet Kinder haben in den ersten Jahren Abstriche machen, da kommt es auf einen Abstrich mehr oder weniger nicht an ;-)
Gruß
Heidi

Re: Ich habe mich entschieden wg. Noah und Urlaub...

Hallo Melle
Was ich dir auch noch raten kann, ist am Anfang möglichst nichts unternehmen (2 Tage) und den Ablauf wie zu Hause gestalten, das hat bei uns Wunder gewirkt.
Viel Spass und geniesst es trotzdem, wenn ihr ja so viele Seid kann sicher mal jemand einen Tag auf deine Racker aufpassen damit ihr Skifahren könnt.
Gruss
Karin

Re: Ich habe mich entschieden wg. Noah und Urlaub...

also ist die gewissensfrage zugunsten noah und gegen skifahren ausgefallen...naja dann kannste mir deine tollen neuen skischuhe günstig verkaufen, oder *gggg*
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen