Suchen Menü

Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

eigentlich ist es nicht mein Wickeltisch, ich wickel mich ja nicht, sondern der der Kinder, aber was sollen die damit...
Jedenfalls hat das Teil jetzt erst mal Pause, steht schon seit einigen Wochen unbenutzt auf der Wanne und hat heute einen Freiflug ins Gaestezimmer hinter den Schrank gemacht, der Weg in den Keller ist mir zu weit.
Schon komisch, seit ich hier wohne, steht der Wickeltisch auf der Wanne, sooooooooo viele kleine Popöchen sind da schon geputzt worden...und nun hat er erst mal wieder Sendepause..das Teil benutzen wir mit Unterbrechungen seit Januar 1995!!
Da kann man richtig sentimental werden...
wegen einem Wickeltisch...
ABer, hey, noch 5,5 Monate und ich hol ihn wieder raus aus seiner Ecke...nur was mache ich dann in 3 Jahren??????????????????
Dann geht das Teil naemlich in Rente...
Mal sehen, wielange es bis zu den ersten Enkeln dauert..oder werde ich erst mal Grosstante??
LG
Peanut - deren Neffe 19 wird und deren Nichte 18 ist...
Bisherige Antworten

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

Hallöchen,
wo ich Dich gerade hier lese ...
hat es geklappt mit FeWo an der Nordsee?
LG Andrea

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

Glaub mir, Freitagabend reingeguckt, noch 6 Haeuser verfuegbar, Samstagmorgen mit Freundin geredet, buchen wollen..alles weg...
Einfach weg...
Durch Zufall hat mein Mann am Montag dann eine Huette in Eckwarderhoerne ausgegraben...fast doppeltsoteuer..aber
WIR FAHREN!!!!!
LG
Peanut

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

Das nennt sich dann wohl Pech. Aber wenn Ihr dann doch noch was gefunden habt, umso schöner.
Ein paar schöne Tage wünsche ich Euch dann. Bei uns dauert es noch 3 1/2 Wochen, dann gehts auch los.
LG Andrea

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

Ja, ich habe mich maehctig geaergert, dass kannst du mir glauben..allerdings hat es auch den Vorteil, dass ich jetzt jede Mange Ferienhaeuser und -gebiete kenne...ist schon Wahnsinn, wo man ueberall guenstig ein Haus bekommen kann..solange eins frei sit.
dan-center ist nur eine Seite von vielen, fuer den, der Daenemark und skandinavien mag...
LG
Peanut

Ui - sentimental wegen Wickeltisch??? Sind es ....

die SS-Hormone??? Hört sich erstmal etwas seltsam an ... aber eigentlich kann ich es verstehen und dich gleichzeitig ein bißchen beneiden ... du hast ihn vorübergehend eingemottet und ich hab in abgeschafft und das nicht mal weil mein Minimonster etwa "sauber" ist, sondern einzig und allein aus Platzmangel - jetzt wird auf dem Boden oder Bett gewickelt, geht ja auch.
Ich freu mich auch schon drauf, daß bei euch bald wieder ein kleines Nacktärschchen sein Unwesen treibt auf dem Wickeltisch ... hach, Windeln, der Stoff aus dem die Träume sind ..... Tschüssi, lg Danny

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

Hi Peanut!
Seit 1996 also ständig in Aktion das gute Stück *oha*. Da kann ich mir gut vorstellen, dass ein (temporärer) Abschied furchtbar sentimental stimmen muss ;o)
Aber! Du hast ihn ja bald wieder ;o)
Dabei fällt mir ein, dass ich die Wickelkommode eigentlich jetzt auch langsam mal umbauen könnte....*KloßimHalsbekomm*. Und das auf länger als nur 5,5 Monate.
LG Ariane

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

das Teil benutzen wir mit Unterbrechungen seit Januar 1995!!
noch mehr Grund fuer Sentimentalitaet..
Ach Anis, wer weiss, was da noch kommt?
Lg
Peanut

jaja

Ach Anis, wer weiss, was da noch kommt
bei dir oder bei mir? *lach*
gute nacht aber nun!

Re: jaja

bei dir, ich bin mit 4 Kindern am Ende,
geh am Stock
erledigt..
genug Erfahrungsschatz fuer einlingsmuetter..
ES REICHT!
LG
Peanut

Re: jaja

soso, du gehst also schon am stock - und numer 4 ist noch im bauch *lol*, dann bestell dir lieber gleich nen gehwägelchen ;o)
gruß
ariane

Re: Bissel neidisch bin *ggg*

Hallo Peanut
Unser Wickeltisch ist noch in Benutzung, geht aber nach Lukas auch in Rente, denn mein Mann will absolut keine Kinder mehr *schnief*
Und dabei wollte ich immer mind. 3 Kinder und ich hätte doch sooo gerne noch ein Mädchen *heul*
Soll wohl nicht so sein....
GLG
Tanja

Re: Bissel neidisch bin *ggg*

Mein Mann wollte auch kein Viertes...und siehe da nun bekommt er es doch..und er freut sich..
Auch Maenner aendern gelegentlich ihre Meinung
Zitat!
Meine Frau hat gesagt, dass ich mich freue!
LG
Peanut

Re: Bissel neidisch bin *ggg*

Naja, eigentlich war ja schon Lukas nicht so geplant. Auf jeden Fall jetzt noch nicht *gggg*
Er hat sich dann aber auch gefreut, aber auch gedacht, dass es von mir ein bissel Absicht war. Ich war aber selber überrascht und wollte eigentlich auch mind. 3 Jahre Abstand!
Ich habe meinem Mann aber schon gesagt, dass das Risiko trotzdem noch da ist, wenn er sich nicht unterbinden läßt, denn ich lege mich nicht schon wieder unters Messer, habe die Nase voll!
Vielleicht kommt mein Mädel ja doch noch irgendwann *fg*
Grüße
Tanja mit Tobias und Lukas, die sich auch riesig über ein Schwesterchen freuen würden *lol* (oder du gibst uns eins ab ;-))))

Re: Bissel neidisch bin *ggg*

ne, meine Weiberchen geb ich nicht her..nie und nimmer...
Mein Mann hat auch nichts gegen ein Kind getan, obwohl er angeblich keins mehr wollte...da siehst du mal, das hat er nur gemacht, damit er am Ende sagen kann er habe es ja immer gewusst, 4 seien zuviel...
Meine Maedchen haben je drei Jahre Abstand, zuerst wegen eienr FG, dann geplant...
Ist ein Superabstand
LG
Peanut

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

Hallo Peanut, ich habe Klaras Wickeltisch vor 2 Tagen abgebaut und (auch mit Herzschmerz und vestohlenen Tränen) gut verstaut - bei mir wird es ja vielleicht nicht mehr so lange bis zum Enkelkind dauern - Maike ist ja schon 22 ;-)
LG Bettina

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

wow
so ein wickeltisch für die wanne und der hält immernoch?
mir sahen die immer so zerbrechlich aus
is der bezug noch in ordnung?
unser is schon an einer stelle gerißen und das bei nur einem kind und teuer war er auch noch *grummel*
naja bald is ja das nächste da ;-)
lg luna + emely

Re: Ich habe meinen Wickeltisch beurlaubt

Ja, der haelt, ist nach 6 Jahren einmal zusammengebrochen, was Leah den Abgang in die Wanne bescherte...
Wir haben neue Schrauben reingezogen und da steht..äh, stand.. er wieder!
Ist ein Geuther, das Design ist noch okay, keine Risse nur ein Kratzer, weil ich einmal aus Zeitgruenden und Idiotie mit dem Staubsauger drueberbin und vergessen hatte, den auf Borsten umzustellen..
Der haelt auch noch die naechsten drei Jahre...
Am Ende rechne ich dann teuer durch 11 Jahre, dann das war ein Schnaeppchen...und der hohe Anschaffungspreis hat sich ausgezahlt...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen