Suchen Menü

Ich habe jetzt auf dem Standesamt Angerufen

Zum Glück auch.
An dem Tag wo wir Heiraten wollen war nur noch ein Termin Frei und den habe ich gleich genommen.
Wollt ihr ihn wissen??? ;o)
Auf jeden fall weis ich jetzt was wir alles Brauchen.
Danke euch noch mal.
LG Diana, die jetzt alles in die Wege leiten kann.
Bisherige Antworten

Und wann ist der Termin? o.t. aber LG

Re: 3.7.04 um 10Uhr ----

Re: 3.7.04 um 10Uhr ----

Hehe, da kommen wir aus den Flitterwochen zurück!!!o.T.

Re: 3.7.04 um 10Uhr ----

Und wann habt ihr da Termin?
LG DIANA

Re: 3.7.04 um 10Uhr ----

Hallo Diana,
wir heiraten am 11.6. standesamtlich 10.30 Uhr. Da gehen wir hinterher nur einfach essen. Am 12.6. heiraten wir in der Kirche um 13 Uhr. Da machen wir dann hinterher eine größere Feier, ganz rustikal in einer einfachen, familiären Gastwirtschaft mitten in der Natur, umgeben von Wiesen und Pferden. Also nix ganz Schickes. Am 10.6. ist Polterabend, das wird bestimmt ein lustiger Abend .... Ich hoffe nur, die Leute lassen sich nicht zu viel Schabernack einfallen ;-).
Habt Ihr auch einen Polterabend? Hochzeit wird ja überall ein wenig anders gefeiert.
LG, Sabine

Re: 3.7.04 um 10Uhr ----

Wir machen eine Polterhochzeit.Am Abend können dann alle Freunde kommen.
Kirchlich Heiraten wir nicht, da wir nicht in der Kirche sind.
Vor den Schabernacken kraut es mir ja auch und vor den vielen Poltergeschier.
LG Diana

Re: 3.7.04 um 10Uhr ----

Hallo Diana,
mein Bruder heiratet drei Wochen vor uns. Ich weiß, wir hätten uns besser absprechen sollen, war reiner ZUfall. Er macht auch eine Polterhochzeit. Er hofft allerdings, dass niemand außer den wenigen geladenen Gästen kommt. Ich hab ihm bereits gesagt, dass das nicht der Sinn einer Polterhochzeit ist. Manchmal bin ja eine kleine Hexe ... und hoffe, dass all seine Kollegen auf der Matte stehen *g*. Bin ja mal gespannt.
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen