Ich habe fiese Halsschmerzen
Also, mein Kurzurlaub auf Föhr war ganz nett nur leider viel zu nass. Aber es hat uns trotzdem gut gefallen.
Nur habe ich jetzt seit 3 Tagen fiese Halsschmerzen. Tagsüber denke ich immer, jetzt wird es besser, aber nachts drehe ich fast durch. Dazu kommen noch merkwürdige Kopfschmerzen. Nicht so, wie sonst bei meiner Migräne, sondern eher erkältungsmäßig. Also alles in allem fühle ich mich genau wie in der Asperin + C Werbung. Kann ich leider nur nicht nehmen, wegen meines Bauchbewohners.
Der oder die strampelt übrigens schon ganz schön. Das freut einen dann doch wieder. Ich bin übrigens morgen schon in der 19, SSW.
So, genug des Berichtes und des Gejammers, ich muss weiter arbeiten, solange ich Kilian noch bei seinem Kumpel untergebracht habe.
Also, bis bald
Susanne
Re: Ich habe fiese Halsschmerzen
schön, von dir zu hören!
Und du bist schon in der 19 SSW? Boah! Die Zeit rennt halt doch. Ähm, das mit den Halsschmerzen kenne ich, mir haben Salbei Bonbons ganz gut geholfen (ich hatte irgendwann zusätzlich keine Stimme mehr)
Gute BEsserung
Croco - schon fast im Urlaub - wird wohl ähnlich verregnet (Ostsee)
Re: @croco
wann fährst du denn? ich hab nämlich hier eine wunderschöne cd ;-) und die würde ich heute noch in den briefkasten stecken! dafür brauch ich aber doch noch mal deinen nachnamen (schäm - den hab ich zwar gewußt, aber nicht notiert...) und eure plz.
oder willst du sie dann erst im august haben???
lg
safi
Re: @Safi - Star
Danke dir!
LG Croco
@Croco
dass mit den Salbei-Bonbons ist ne gute Idee, ich werde nachher gleich mal welche besorgen.
Euch wünsche ich einen schönen Urlaub. Es kann ja nicht immer regnen!!!
ach wie blöd. in der ss macht sowas noch viel weniger spaß als sonst. ich habe mich dann immer mit salbeibonbons und mixtura solvens über wasser gehalten. und wenn es ganz schlimm wurde, habe ich zu nacht auch schon mal dolo dobendan gelutscht...
gute besserung wünscht
safi
ps: sieht man denn schon ordentlich bauch? bin gespannt und hoffe dich beim nächsten treffen zu sehen...
also bis Vorgestern hätte ich guten Gewissens sagen können, man sieht noch kaum etwas, aber heute, naja, irgendwie ist der Bauch übernacht gewachsen. Oder liegt es vielleicht auch an den vielen Erdbeeren, die ich gegessen habe?
Meine etwas weiteren Hosen passen noch und da bin ich auch ganz froh drüber.
Ich habe mir gegen die Halsschmerzen jetzt die Salbei-bonbons gekauft und Hexoral zum gurgeln. hoffe, morgen ist es wieder gut.
Ich gehe jetzt erstmal schlafen,
gute Nacht.
Susanne
P.S. Das nächste Treffen ist eingeplant, das ist ja, wenn ich richtig rechne, heute in 14 Tagen, oder?
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen