Ich habe Angst!!!!!!! *g*
bevor hier die Hölle losbricht, muß ich mir noch ein paar Nerven von euch ausleihen *g* Mein Mann ist gerade unterwegs zu Schwager und Schwägerin und guckt dort Fußball (Premiere) und kommt zurück mit zwei Kindern im Gepäck *schluck* Meine Nichte (5) und mein Neffe (2) werden heute zum ersten Mal hier übernachten, weil die Eltern zum Geburtstag eingeladen sind. Sämtliche Horrorszenarien habe ich bereits durchgespielt, damit, wenn der Ernstfall eintritt, ich nicht mehr all zu gestresst bin ;-))) Naja, das Abendbrot wird ganz einfach gestaltet, Pommes und Hähnchennuggets, welches Kind isst das nicht?
Aber dann gehts schon los, die Bettzeit meines Neffen ist 19 Uhr und Yannick geht erst um 20 Uhr ins Bett, also wird ab 7 ein müder kleiner Fratz hier sitzen und ein völlig aufgedrehter Yannick. Meine Nichte darf länger aufbleiben, für die muß ich mir dann auch noch was einfallen lassen. Was machen 5 jährige Mädchen denn so am Abend?
Ich hoffe nur, ich krieg die überhaupt zum schlafen *schlotter* Mein Neffe ist nicht das Problem, der schläft eh mit seiner Schwester in einem Zimmer, aber Yannick wird wahrscheinlich ne Pyjama-Party veranstalten wollen *g*
So, wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen ;-)
LG
Nicky
Re: Ich habe Angst!!!!!!! *g*
hast du Nemo gesehen?? "...Positiv denken! Positiv denken! *scheine scheine kleiner stern* " :-)))
Das wird schon - bring aber schon mal alles zerbrechliche o.ä. in Sicherheit. Habt ihr die MÖglichkeit, einen laaangen, ausgedehnten Spaziergang zum (über-über-über-)nächsten Spielplatz zu machen?! Dann ABendessen und Bett. Dann sind alle -hoffentlich- müde genug *g*
LG hexle
Hätte ich auch *lol*....viel Glück Zeno
Jonas (von Nina), Leon und Noah (von Melle) und mein Sohn sollten schlafen. Noah schlief recht früh und ohne Theater ein, Jonas und Melle´s Leon haben noch rumgetobt und ein bisschen getestet wir ernst es nun mit der Bettzeit ist (22 Uhr....) und mein Leon war gar nicht zum Schlafen zu überreden. Der war bis 5 Uhr fit und schlief da dann auchnur in meinem Bett ein.
Also: viel Spaß heute abend!
LG Mel
Na, Du machst mir Hoffnung und das heute :-(((
LG
Nicky
ich wünsche Dir....
Kooomisch Nicky chattet gar nicht heut' *lol*
LOL
ich lebe noch, aber gerade so eben *g* Meine Nichte malt noch ein Bild nach dem nächsten hier, aber Punkt 10 ist auch für sie Bettzeit. Meinen Neffen konnte ich so hinlegen und es herrschte Ruhe, nur mein Herr Sohn war so aufgedreht, daß er alles zusammenbrüllte, bis mein Mann mit ihm ins Schlafzimmer ist :-( Naja, wenigstens ist jetzt Ruhe, bis 8 Uhr herrschte hier nur Dauergebrüll und Gezanke *nerv*
So, ich berichte morgen, ob wir die Nacht überlebt haben ;-)
LG
Nicky
LG
Ike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen