Suchen Menü

Ich habe Angast...macht mir mal Mut..etwas OT

Hallo zusamen,
bin heute schon seit 6 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen.Heute stellt sich heraus ob ich am Auge operiert werden muss.
Habe seit 3 Moanten eine Zyste am Auge,die auch nach Behandlung nicht besser geworden ist.
Jetzt gibt es wohl nur noch 2 Wege:
Entweder die Zyste veröden lassen oder aber operieren.
Ich ahbe solche Angst denn ich weiß ja nicht was auf mich zu kommt.
Könnt ihr mir Mut machen??
Adrian leidet heute auch mit.Sieht genau das es mir schlecht geht und hat sich in sein Zimmer verzogen.Wenn er kommt dann sagt er nur:Mama traurig,wieder heil machen und geht dann wieder.
Jetzt mal jammernde Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Angast...macht mir mal Mut..etwas OT

Liebe Yvonne,
ich kann verstehen, daß es Dir davor graust. OP ist immer irgendwie ätzend.
Ich hab auch immer wieder Zysten (gehabt), allerdings nicht am Auge, sondern am Eierstock. Anfang November bin ich operiert worden und es sieht so aus, als hätte ich nun (erstmal ?) Ruhe.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du vielleicht doch noch um die OP herumkommst. Halt uns auf dem Laufenden, ja ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Ich habe Angast...macht mir mal Mut..etwas OT

HI Yvonne
ich kann dir nur die Daumen druecken und denke, dass die AErzte genuegend Erfahrung haben und dich nciht als Versuchskaninchen sehen...
lass es einfach auf dich zu kommen und rege dich nicht unnoetig auf, aendern kannst du ja doch ncihts...
Meine gedrueckten Daumen hast du!
LG
Peanut

Re: Ich habe Angast...macht mir mal Mut..etwas OT

Hatte auch was ganz Schlimmes mit meinem Auge. Mein Mann und mein kleiner Sohn sind dann einfach mit in die Praxis gekommen und waren bei allem dabei. So hatte ich ein super gutes Gefühl, weil ich sie in meiner Nähe hatte. Habe meinem Sohn alles erklärt, warum Mama untersucht werden muß und evtl. operiert usw. Er hat alles verstanden und wollte mir auch beistehen. Ich hätte sowieso nicht mehr alleine Autofahren dürfen mit meinem Auge und so paßte das alles ganz gut. Ich nehme prinzipiell meinen Sohn überall mit hin zum Arzt, wenn ich selbst untersucht werden muß. Dadurch, daß er nun schon sämtliche Arztpraxen kennt, hat er überhaupt keine Angst vor Ärzten und Untersuchungen.

Re: Ich habe Angast...macht mir mal Mut..etwas OT

Liebe Yvonne,
ich habe noch nie etwas von einer Zyste am Auge gehört und kann dir fachlich leider kein bisschen weiterhelfen.
Aber ich wünsche dir, daß alles glimpflich abläuft!
Berichte mal, was Sache ist bei dir.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! *knuddel* das wird schon... weil erst heil machen, und dann geht wieder ;-)
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen