Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben darf
wie schon etwas weiter unten berichtet, "darf" ich ja das 2. Bohlen-Buch exklusiv für einen hiesigen Radiosender lesen und rezensieren.
http://kind.qualimedic.de/Q-4325850.html
Nun riefen die mich vorhin an und teilten mir mit, daß sich mit diesem Buch etwas in meinem Besitz befindet, was es EIGENTLICH in dieser Form gar nicht (mehr) geben darf -- denn 3 der von Bohlen wohl recht fies beschriebenen Menschen (Jens Riewa, Eva Hermann und die doofe Jenny Elvers) haben KLAGE gegen dieses Buch eingereicht -- und sind mit ihrer einstweiligen Verfügung just HEUTE durchgekommen !
D.h. daß das Buch SO NICHT in den Handel kommen darf ! An den Handel sind allerdings schon 200.000 Bücher ausgeliefert worden, die dann am Samstag in die Regale kommen sollten. Die werden wohl NICHT aus den Kisten in die Regale kommen ...
D.h. daß ich ein recht limitiertes Buch besitze ...
Ich werd´s wohl nach dem Lesen mal bei EBay reinstellen; wer weiß, vielleicht läßt sich damit noch Kohle machen ???
Das wäre dann der Beweis dafür, daß man aus Schei** doch Gold machen läßt ... *ggggg*
Liebe Grüße
Moon
...das wird ja immer besser :-))))
halt uns auf dem laufenden....fordert der sender das buch nicht zurück von dir? wer sind denn Jens Riewa und Eva Hermann , ich habe ja null ahnung.
lg zeno
Zeno, Du Unwissende *kopfschüttel*
dann klär mich mal auf...ich sitze halt nie vor de
lg zeno
Re: dann klär mich mal auf...ich sitze halt nie vor de
LG
Nicky
ach ja und noch was
lg zeno
Re: ach ja und noch was
;o))
lg christina
Genau, Zeno hat mir Angst gemacht *heul*
Da kannst Du mal sehen, wie alt Du bist *gggggg*
@zeno
jens riewa ist nachrichtensprecher und hatte mal was mit schlager-schnulzen-sängerin michelle.
eva hermann kenne ich vom sehen, aber kann dir jetzt nicht sagen was sie ist oder macht - moderatorin??
lg christina- die groooosses interesse an dem buch hätte, und auch schon teil 1 gelesen hat :o)
Zum Thema Jens Riewa ...
Denn Jens Riewa ist so schwul wie nur was !
Liebe Grüße
Moon (die die Kiste jetzt echt ausmacht und sich echt ans Buch-lesen macht)
echt??
lg und viel spass beim lesen
Na aber hallo !!! mT
das war doch Sinn und Zweck der ganzen Aktion !!
Denn alle sollen glauben, daß er NICHT schwul ist !
Finde es ja auch reichlich albern, in welchem Jahrtausend leben wir denn ... Aber das muß der gute Herr Riewa selber wissen.
Liebe Grüße
Moon
*traaaaaaaaaaaaatsch*
lol
wär hätte gedacht, dass du mit dieter bohlen einen echten glücksgriff landest?! *g*
ich wünsch dir jedenfalls hochprozentige e-bay-angebote!!!
viele grüsse,
sep *die sonst mit dem schund gar nix am hut hat, diese begebenheit nun aber sehr witzig findet*
Re: Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben darf
Frage mich nur, was er gegen Eva Hermann hat!?
Bei Jens Riewa und J. Elvers(-Elbertzhagen mittlerweile, jaaa, bin absolut auf dem neusten Stand der Promi-Szene *gg*) versteh´s ich´s ja.
Berichte mal, wie das Buch ist, vielleicht kauf ich´s mir ja :-)
Gruß, C.
Re: Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben d
Viel Spass bei dieser Herausforderung Tine
Du wirst reich... Guck' mal hier ;o))))
eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3555591853&category=32701&rd=1
Wham - das ist ja der Wahnsinn! Also schnell lesen und nix wie rein bei
ebay, bevor es doch bald wieder ausgeliefert werden darf :o) LG, Meike
ooops...
http://cgi.ebay.de/ws/
eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3555591853&category=32701&rd=1
131 Euro für das Buch??????????? Boah! o.T.
Re: 131 Euro für das Buch??????????? Boah! o.T.
Ohhhh, der Verkäufer hat das Angebot beendet. o.T.
da wuerd ich aber vorher mal mit nem Anwalt reden
LG
Antonia
Habe ich gestern beim Stefan Raab gesehen und an dich gedacht. Die müssen sogar alle Bücher aus den Buchhandlungen wieder zurückholen und wohl einstampfen oder so.
Gruss
Karin
wie meinte gerade eine Buchhändlerin im TV
"Och solange wir hier keine einstweilige Verfügung im Laden vorliegen haben, wird das Buch morgen verkauft."
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen