Suchen Menü

Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben darf

Hallo Ihr,
wie schon etwas weiter unten berichtet, "darf" ich ja das 2. Bohlen-Buch exklusiv für einen hiesigen Radiosender lesen und rezensieren.
http://kind.qualimedic.de/Q-4325850.html
Nun riefen die mich vorhin an und teilten mir mit, daß sich mit diesem Buch etwas in meinem Besitz befindet, was es EIGENTLICH in dieser Form gar nicht (mehr) geben darf -- denn 3 der von Bohlen wohl recht fies beschriebenen Menschen (Jens Riewa, Eva Hermann und die doofe Jenny Elvers) haben KLAGE gegen dieses Buch eingereicht -- und sind mit ihrer einstweiligen Verfügung just HEUTE durchgekommen !
D.h. daß das Buch SO NICHT in den Handel kommen darf ! An den Handel sind allerdings schon 200.000 Bücher ausgeliefert worden, die dann am Samstag in die Regale kommen sollten. Die werden wohl NICHT aus den Kisten in die Regale kommen ...
D.h. daß ich ein recht limitiertes Buch besitze ...
Ich werd´s wohl nach dem Lesen mal bei EBay reinstellen; wer weiß, vielleicht läßt sich damit noch Kohle machen ???
Das wäre dann der Beweis dafür, daß man aus Schei** doch Gold machen läßt ... *ggggg*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

...das wird ja immer besser :-))))

hey moon du geschäftsfrau, ich wollte gerade fragen was du hier machst, du sollst doch LESEN! :-)
halt uns auf dem laufenden....fordert der sender das buch nicht zurück von dir? wer sind denn Jens Riewa und Eva Hermann , ich habe ja null ahnung.
lg zeno

Zeno, Du Unwissende *kopfschüttel*

dann klär mich mal auf...ich sitze halt nie vor de

r glotze :-))))
lg zeno

Re: dann klär mich mal auf...ich sitze halt nie vor de

Öhm ja, also Eva Herrmann ist eine Tagesschausprecherin glaub ich und Jens Riewa ist ein Moderator, so Reportagen und Co.
LG
Nicky

ach ja und noch was

ich habe schon auf bohlens musik getanzt :-), da bist du noch auf dem spielplatz abgehauen .-))))
lg zeno

Re: ach ja und noch was

....vielleicht ist sie abgehauen WEIL du auf DEM spielplatz getanzt hast???
;o))
lg christina

Genau, Zeno hat mir Angst gemacht *heul*

Da kannst Du mal sehen, wie alt Du bist *gggggg*

@zeno

hi zeno,
jens riewa ist nachrichtensprecher und hatte mal was mit schlager-schnulzen-sängerin michelle.
eva hermann kenne ich vom sehen, aber kann dir jetzt nicht sagen was sie ist oder macht - moderatorin??
lg christina- die groooosses interesse an dem buch hätte, und auch schon teil 1 gelesen hat :o)

Zum Thema Jens Riewa ...

.. der ist Tagesschau-Sprecher, soweit stimmt´s. Aber er hatte sicherlich nichts (Wirkliches) mit Schlagetrulla Michelle. Es sei denn, Michelle ist in Wirklichkeit ein Kerl ;o)))
Denn Jens Riewa ist so schwul wie nur was !
Liebe Grüße
Moon (die die Kiste jetzt echt ausmacht und sich echt ans Buch-lesen macht)

echt??

das ging doch mal ne zeitlang in den medien rauf und runter das er was mit michelle haben sollte........naja mir auch egal :o)
lg und viel spass beim lesen

Na aber hallo !!! mT

Mensch Zarti,
das war doch Sinn und Zweck der ganzen Aktion !!
Denn alle sollen glauben, daß er NICHT schwul ist !
Finde es ja auch reichlich albern, in welchem Jahrtausend leben wir denn ... Aber das muß der gute Herr Riewa selber wissen.
Liebe Grüße
Moon

*traaaaaaaaaaaaatsch*

.. kann ich bestätigen, ich kenne ne Schwester von ner Tagesschausprecherin (*gg*) die das gleich über den erzählt *traaschtsch*

lol

hi moon,
wär hätte gedacht, dass du mit dieter bohlen einen echten glücksgriff landest?! *g*
ich wünsch dir jedenfalls hochprozentige e-bay-angebote!!!
viele grüsse,
sep *die sonst mit dem schund gar nix am hut hat, diese begebenheit nun aber sehr witzig findet*

Re: Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben darf

Ach komm, das is ja witzig!
Frage mich nur, was er gegen Eva Hermann hat!?
Bei Jens Riewa und J. Elvers(-Elbertzhagen mittlerweile, jaaa, bin absolut auf dem neusten Stand der Promi-Szene *gg*) versteh´s ich´s ja.
Berichte mal, wie das Buch ist, vielleicht kauf ich´s mir ja :-)
Gruß, C.

Re: Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben d

Hallo, wie jetzt das Buch gibts erst ab Samstag????? Ich hatte es gestern im Buchladen aber schon in der Hand. Da stand ein riesiger Papp-Dieter und ein ganzer Stapel niegelnagelneuer Bücher davor!!! Und ich IDIOT war natürlich zu geizig (oder zu intelligent??? ) es zu kaufen. SCH... sonst hätte ich jetzt auch etwas, das es eigentlich garnicht geben darf. Um wieviel Uhr ungefähr kommt denn Dein Beitrag, weisst Du das schon?
Viel Spass bei dieser Herausforderung Tine

Du wirst reich... Guck' mal hier ;o))))

http://cgi.ebay.de/ws/
eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3555591853&category=32701&rd=1
Wham - das ist ja der Wahnsinn! Also schnell lesen und nix wie rein bei
ebay, bevor es doch bald wieder ausgeliefert werden darf :o) LG, Meike

ooops...

hier noch mal, klappte gerade nicht ;o)
http://cgi.ebay.de/ws/
eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3555591853&category=32701&rd=1

131 Euro für das Buch??????????? Boah! o.T.

Re: 131 Euro für das Buch??????????? Boah! o.T.

bin mal gespannt, ob das noch jemand scannt, damit man es als ebookz bekommt ;-)

Ohhhh, der Verkäufer hat das Angebot beendet. o.T.

da wuerd ich aber vorher mal mit nem Anwalt reden

ich weiss namelich nicht, ob die 250.000 Euro Strafe auch fuer Dich gelten, wenn Du das weiterverkaufst und damit quasi die einstweilige Verfuegung unterlaeufst.....wuerd ich lieber vorher mal klaeren!
LG
Antonia

Re: Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben darf

Hallo Moon
Habe ich gestern beim Stefan Raab gesehen und an dich gedacht. Die müssen sogar alle Bücher aus den Buchhandlungen wieder zurückholen und wohl einstampfen oder so.
Gruss
Karin

Re: Ich hab was, was es eigentl. gar nicht geben darf

Hi,
wie meinte gerade eine Buchhändlerin im TV
"Och solange wir hier keine einstweilige Verfügung im Laden vorliegen haben, wird das Buch morgen verkauft."
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen