Ich hab nen 400Euro-Job *freu*
muss mal eben meine Freude los werden!
Ich habe seit gestern einen 400Euro Job den ich nächsten Donnerstag antreten kann!
Alles easy, besser könnts garnicht sein.
Flexible Arbeitszeiten (kann kommen wann ich will), bezahlt wird nach Stückzahl und ergibt im Schnitt 8 Euro/Std.
Ich muss dort (bin alleine auf Spätschicht weil alle anderen wegen Kiga/Schulkindern Frühdienst machen) Kartons falten und dort Tages-Essenrationen für Diäter rein tun. Das ganze geht dann an Apotheken in ganz Deutschland! Mensch ich freu mich so, einfacher konnts wirklich nicht kommen!
Und wenn ich es bis zum Sommer aushalte, und mein Kind im KiGa ist, kann ich auch auf Frühdienst kommen :o)
*freufreufreu*
LG Christina
Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*
Lg Katja
na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel viel Spaß dabei! LG Tina
hey, du klingst glücklich und ich freu mich für dich :-)
Gruß++
Laubfrosch.
wo ist das denn, bei euch im "dorf" oder musst du fahren? und wann beginnt die spätschicht? doch nicht zu besten rtl und chatzeiten, oder? *lol*
liebe grüße zeno
es ist keine fliessbandarbeit. ich hab da mein eckchen, mit musik und alles wirklich ganz locker dort. spätschicht heisst 15uhr bis 18 uhr. es ist im nachbarort, keine 10 min autofahrt bis dort hin, und das beste sind eben die flexiblen arbeitszeiten. ich kann mir die tage wo ich kommen möchte aussuchen!
lg
christina
Nee, hört sich doch klasse an! Herzlichen Glückwunsch!
Ariane
könntest du vielleicht mal ein paar Kartons mit Diäter-Essensrationen an meine Adresse schicken - so ganz aus Versehen? ;-)
LG Luci
LG
Birgit
Re: Glückwunsch und viel Spaß LG Diana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen