Suchen Menü

Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

Hallo,
muss mal eben meine Freude los werden!
Ich habe seit gestern einen 400Euro Job den ich nächsten Donnerstag antreten kann!
Alles easy, besser könnts garnicht sein.
Flexible Arbeitszeiten (kann kommen wann ich will), bezahlt wird nach Stückzahl und ergibt im Schnitt 8 Euro/Std.
Ich muss dort (bin alleine auf Spätschicht weil alle anderen wegen Kiga/Schulkindern Frühdienst machen) Kartons falten und dort Tages-Essenrationen für Diäter rein tun. Das ganze geht dann an Apotheken in ganz Deutschland! Mensch ich freu mich so, einfacher konnts wirklich nicht kommen!
Und wenn ich es bis zum Sommer aushalte, und mein Kind im KiGa ist, kann ich auch auf Frühdienst kommen :o)
*freufreufreu*
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

Klasse, freue mich für dich! Viel Spaß im neuen Job!!!
Lg Katja

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

Huhu Christina,
na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel viel Spaß dabei! LG Tina

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

Hallo Zarti,
hey, du klingst glücklich und ich freu mich für dich :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

liebe christina, ich freue mich natürlich für dich mit, weil du dich freust, ich denke in erster linie wegen des geldes, oder? aber ich würde mich auf kartons falten im akkord irgendwie nicht freuen (sorry), sowas macht doch keinen spaß, oder doch?
wo ist das denn, bei euch im "dorf" oder musst du fahren? und wann beginnt die spätschicht? doch nicht zu besten rtl und chatzeiten, oder? *lol*
liebe grüße zeno

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

hi zeno,
es ist keine fliessbandarbeit. ich hab da mein eckchen, mit musik und alles wirklich ganz locker dort. spätschicht heisst 15uhr bis 18 uhr. es ist im nachbarort, keine 10 min autofahrt bis dort hin, und das beste sind eben die flexiblen arbeitszeiten. ich kann mir die tage wo ich kommen möchte aussuchen!
lg
christina

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

..und wo ist der Haken? *hihi*
Nee, hört sich doch klasse an! Herzlichen Glückwunsch!
Ariane

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

He Zarti,
könntest du vielleicht mal ein paar Kartons mit Diäter-Essensrationen an meine Adresse schicken - so ganz aus Versehen? ;-)
LG Luci

Re: Ich hab nen 400Euro-Job *freu*

Hi Christina, hört sich ideal, und vor allem immer was zu futtern vor Ort :-).
LG
Birgit

Re: Glückwunsch und viel Spaß LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen