Ich hab mich ja fast totgelacht....
Leon stand immer vor unserem Weihnachtsbaum und betrachte alles was da so dranhing (Kugeln und goldene Holzdinger-> Monde, Sterne, Schaukelpferde, Glocken...), sah mich dann an und fragte immer "Heia noch??"
Irgendwie wusste ich nicht was er mir damit sagen wollte, bis er eines Tages mit der Holzglocke in der Hand ankam und sang "Heia noch?? Heia noch????? Ding bumm bumm!"...
Da fiel bei mir der Groschen und ich sang:
"Bruder Jakob, Bruder Jakob..."
Leon: "Heia noch?? Heia noch???"
Ich: "Hörts Du nicht die Glocken, hörts Du nicht die Glocken??"
Leon: "Ding bumm bumm, ding bumm bumm"
*lol*
Da musste man erst mal drauf kommen, wollte ich Euch nicht vorenthalten.
LG Mel
Re: Ich hab mich ja fast totgelacht....
Grööhl!! Absolute spitze...
Liebe Grüße
Uta
Re: Ich hab mich ja fast totgelacht....
dafür mussten wir beim Marienfrosch etwas raten ... war ne Schildkröte ...
Tschüs Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen