Suchen Menü

Ich hab eben mit meiner Mama telefoniert! *strahl*

Wahnsinn, das muss ich unbedingt loswerden, sonst kann ich nicht in Ruhe arbeiten!
Morgen fahre ich wieder zu meiner Mutter in die Reha, und mein Vater ist heute schon da. Eben rief er an und meinte mit einem offensichtlichen Grinsen, Mama würde mal mit mir sprechen wollen... Das ist ein RIESENSchritt nach vorn - ich hatte bis vor ein paar Tagen nicht zu hoffen gewagt, dass meine Ma jemals wieder so klar und voll orientiert sein würde, dass sie ein "normales" Telefonat führen kann. Aber es geeeeeeht :o) *strahlweiter*
Es geht ihr immer besser, auch mit einer ja doch zum großen Teil brachliegenden Hirnhälfte, und sie kann sogar schon wieder ein paar vorsichtige Schritte mit Hilfe laufen. Das Sprechen am Telefon geregelt zu bekommen schien aber unmöglich, dazu bedarf es ja doch weit mehr Abstraktionsvermögen als nur jemanden zu erkennen, der vor einem sitzt.
Ich weiß, dass das albern klingt, aber ich hatte nicht erwartet, dass meine Mutter mich irgendwann mal wieder am Telefon fragen würde, was ich gerade mache...
LieGru, Joan (völlig mitgenommen, dabei war es nur ein Anruf *g*)
Bisherige Antworten

Upps, hatte nur EINMAL telefoniert, sorry *fg*

Kleine Wunder gibt es doch:o) *mitfreu* oT

Re: Schön, superschön! Ich freu mich mit Dir !!!!!

Ich freu mich für Dich! o.T.

Du klingst glücklich! Freut mich für euch alle! ot

Was für ein toller Fortschritt! LG

Wow!!!

Hallo Joan
super! sag' einfach dem lieben Gott (oder wer auch immer das da oben
regelt) bei Gelegenheit mal wieder DANKE! und freue Dich über die
Fortschritte. Die Schritte gehen alle in die richtige Richtung und offenbar
in gaaaaaanz grossen Grössen. Alles Gute und weiterhin alles Gute
Deiner Mum!
Regula

Klasse!!! Freut mich für euch ... o.T. LG Birgit

Höhrt sich supertoll an...

Ich kann mir vorstellen dass es dir super geht und du durcheinander bist.
LG
Karin

Re: Ich hab eben mit meiner Mama telefoniert! *str

hi,
toll zu hören, dass deine mutter so grosse fortschritte macht!!!! ich drücke fest die daumen, dass es weiter so geht und du noch viele solcher glückserlebnisse mit deiner sich regenerierenden mutter hast.
liebe grüsse & die besten wünsche,
sep

Re: Ich hab eben mit meiner Mama telefoniert! *strahl*

Hallo Joan, das freut mich echt sehr, und ehrlich gesagt ich heule sogar. Es ist eine lange Geschichte bei uns.
Aber sage Deiner Mutter unbekannterweise, gute Besserung und weiter soo. DAnke!!
LG RINNA

Wie schön!!! o.T. aber LG von ->

Wie wunderwunderschön:O)))) Freue mich mit!!!! LG

Re: Ich hab eben mit meiner Mama telefoniert! *str

Mensch, das ist ja suuuper! Ich freu mich ganz doll für euch alle.
LG
Ike

Re: Ich hab eben mit meiner Mama telefoniert! *strahl*

Hallo Joan,
ich habe das ein wenig am Rand mitbekommen, was bei Euch passiert ist. Ich freue mich ganz, ganz wahnsinng für Dich, ich glaube, daß Du jetzt auch echt aufgewühlt bist, ich kann mich sehr, sehr gut in Dich reinversetzen. Meine Mutter lag 1/4 Jahr im Koma und ich habe auch immer gehofft und gewartet, daß sie wieder zu sich kommt, ich mit ihr Tel. kann oder sie mich ansieht, leider nichts, sie starb, weil ein Anorysmen im Gehirn geplatzt war...
Liebe Grüße und jetzt gehts bergauf bei Euch :-) wünscht Maja

Re: Siehste :-)))) *ganzdollmitfreu* !!! o.T.

Re: Ich hab eben mit meiner Mama telefoniert! *str

Oh Joan wie toll! Da freue ich mich doch mit Dir!
LG Bettina

Mensch super !! Ich freu mich total für Dich !! LG

Re: Ich hab eben mit meiner Mama telefoniert! *strahl*

Hi Joan!
Ich freue mich mit Euch!!! Toll, das es Deiner Mama schon wieder so gut geht! Ich kann Dir nachfühlen, wie gut es dir jetzt geht, denn vor fast einem Jahr ging es meinem Papa ganz schlecht und ich habe gedacht, wenn wir ihn überhaupt als Pflegefall wieder mit nach Hause bekommen, können wir von Glück reden... Mittlerweile ist wieder alles ok und man merkt ihm nichts mehr an (obwohl er teilweise ohne Gefühl in den Gliedmaßen ist. Nach Herzinfarkt, Bypass-OP, dazu Schlaganfall...) - das hätte ich damals nicht zu hoffen gewagt...
Ich wünsche Deiner Mama weiterhin gute Besserung und das es weiter so bergauf geht!!! GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen