Suchen Menü

Ich hab Yannick-Frei *ggg*

Hallo zusammen,
mein Mann ist doch tatsächlich mit Yannick unterwegs zum Truppenübungsplatz (Wald und Felder) und ich habe Ruhe :-))) Ok, ich mußte ihm etwas auf die Füße treten, bis der Herr Gemahl sich mal bequemt hat, aber immerhin. Wenn Yannick Glück hat, kann er gleich auch Modellflugzeugen zugucken, die da immer fliegen, das Wetter ist jedenfalls gut.
Diese himmlische Ruhe hab ich mir auch wirklich verdient, gestern waren wir nämlich mal wieder auf Familiengeburtstag und die größte Überraschung war, daß mein Schwager sich einen neuen Rechner gekauft hat, aber immer noch Null Ahnung davon. Bis abends um halb 9 hab ich den Rechner eingerichtet und zwischendurch Yannick gebremst, der vor lauter Toberei am liebsten das Haus auseinander gebaut hätte *lach*
So, da ich wie üblich keine Fragen zur Erziehung habe und auch sonst alles im Lot ist beende ich jetzt mein Sinnlosposting, schnappe mir meine wie Männe immer sagt Trivialliteratur (ein kitschiger Liebesroman *ggg*) und tauche unter in die Tiefen meiner Badewanne LOL
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Nachmittag :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich hab Yannick-Frei *ggg*

Fiese Mutti Du!!
Stell lieber mal ein paar Erziehungsfragen , als hier einen auf Füße hoch zu geben *g*
Ich hab immer noch keinen eigenen PC und schramme täglich an einer Depressiom vorbei ;-((
wenn ich den Pc dann kriege in 14 Tagen fahrn wir eh in Urlaub - da kann er mir dann auch gestohlen bleiben *heul*
Aber sonst: Du kommst ja und hilfst mir aufbauen, Danke übrigens für das nette Angebot :-))
LG Gala

Re: Ich hab Yannick-Frei *ggg*

Oh iss das ne Einladung? *g* Selbst ist die Frau, Du schaffst das schon, den Rechner zum Laufen zu kriegen, ist ja nicht jeder so ein Computernuller wie mein Schwager *fg* Dem müßte man echt alles installieren und dann sperren, so daß er nichts mehr kaputt machen kann LOL
Kommt Dein PC erst in 14 Tagen? Das dauert ja ewig, die Geduld hätte ich nicht, da würde ich alles rückgängig machen und losziehen, mir einen kaufen *g*
Erziehungsfragen gibts bei mir nicht, wir sind ein hoffnungsloser Fall LOL
LG
Nicky

Re: Ich hab Yannick-Frei *ggg*

Hi,
ich wollte einen extra schicken, so einen scdhwarzen Kubus, der wie ein Briefbeschwerer am Tisch steht. Kostet genauso wie Medimarkt ist aber "individuell", zum selberbbauen und erweitern.
Aber stimmt schon, was nutzt das, wenn er nciht kommt.
LG Gala

Geniiiiiiiiiiiiiiiieß es! :-) ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen