Suchen Menü

Ich glaub sie riecht lunte...

Hallo,
eigentlich freut sich unser Krümel (19 Mo.) auf unser Baby,aber irgendwie hab ich mom. den eindruck, das sie lunte riecht. ständig kommt sie kuscheln, will nur noch knutschen (Mundkuss *g*) und schläft auch nicht mehr alleine in ihrem bett. kommt immer wieder zu uns rüber gewackelt ;-) ich glaub sie riecht lunte, oder wurde sie doch misstrauisch als ich sie fragte ob sie denn nun endlich ihr brüderchen haben wollte und sie bejate und ich ihr auch erklärte, das sie dann alles, auch ihre heißgeliebte brezel mit ihm teilen muß (können uns sicher keine 2 brezeln mehr leisten *g*)...sie hat aber auch hier abgenickt... hmmmh...die ruhe vor dem sturm...
nun gut, warten wir es mal ab wie es wird...
LG Viper ET 17/bzw 24/10/2003 & Krümel *15/03/2002
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub sie riecht lunte...

Hi Viper,
mensch, jetzt wirds ja so langsam spannend :-) Ich drück die Daumen, für eine schnelle Geburt *g*
Lea merkt bestimmt, daß es bald soweit ist, jetzt werden ja noch verstäkt Vorbereitungen getroffen, das kriegt sie ja alles mit. Aber da sie ein Mädchen ist, freut sie sich bestimmt ein Bein ab über die neue "Puppe" LOL
LG
Nicky

Re: Ich glaub sie riecht lunte...

Hallo Nicky,
gibt es Dich auch noch???
Naja, das Bein darf sie gerne behalten, sähe doch bestimmt doof aus, ein einbeiniges Kind mit lebendiger Puppe ;-))
Vorbereitungen sind eigentlich alle getroffen, außer das ich wie wild die Wäsche immer auf dem aktuellsten Stand halte (hab nämlich nicht mehr allzuviel anzuziehen *G*) damit Männe nicht waschen muß :-)
Von einer tollen schönen schnellen Geburt träume ich noch, werd mich aber aufs schlimmste Vorbereiten...
Hab nämlich schon ein bißl Schiss...
LG

Re: Ich glaub sie riecht lunte...

Hi Viper
muss sie wirlich alles mit dem Geschwisterkind teilen??
warum???
was machst du jetzt, wenn sie, sobald das Baby da ist, ihm die Brezel in den Mund schieben will, das wirst du ihr doch bestimmt verbieten, nicht?? und das, nachdem du ihr gesagt hast, dass sie alles teilen soo, sogar ihre Brezel...
ich weiss wie du das gemeint hast, weiss sie das aber auch???
Juidth hat tatsaechlich Leah, als diese 6 wochen alt war, mit Schokolade gefuettert...ich war aber abgebrueht genug zu wissen, dass es nicht gefaehrlich werden kann..habe Judith gelobt und ihr auch erklaert, dass sie mit der Schokolade noch etwas warten kann und ihr stattdessen lieber Leahs Sachen geben soll...woraufhin ein unabgekochter Schnuller in little Leah landete..
Manchmal muss man wirklich sehr aufpassen, was man sagt...
Ich wuensche dir eine schoene Geburt, ist ja schon bald..lass dich vorher nicht im Chatroom einsperren, ich wette drauf, dass die Damen dir keine Hebamme mitschicken:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen