Suchen Menü

Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab....

....denn nachdem ja der MuMu schon 3cm auf ist, ging heute der Schleimpfropf in mehreren grosszügigen Portionen ab *lecker*.
Bei Leon war binnen 24 Stunden danach alles vorbei. Da es sich auch so langsam einweht, bisher zwar nur sehr leicht, denke ich dass es nun nicht mehr lange dauert und Lynn ihren Auszug vorbereitet.
Und auf einmal fällt mir ein, was ich alles noch vorher vorbereiten wollte....;-)
Wenn ihr also nix mehr von mir hört....dann lest ihr die frohe Botschaft von denjenigen, die mit SMS bedacht werden ;-)
Liebe Grüße von einer sehr gebärwilligen
Mel (ET-18)
Bisherige Antworten

Viel Glück! *ganzfestdiedaumendrück*

Re: Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab

Hallo
Mel
dann drücke ich Dir auch die Daumen, vor allem das der Arzt sich um ein paar Zentimeter in der Grösse verrechnet hat:o)
LG Sabine

Alles Gute für Euch und eine schöne Geburt! lG

Viel Glück und alles Gute! LG Petra

Re: Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab....

Wow, ist das aufregend. Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen, und bin ganz hippelig auf eine neue Nachricht. Wünsch Dir von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Geburt :-)
GLG Tanja

Damit Du nicht so arg hippelt musst:
Bisher nix neues :-(
Ab und zu leichte Wehen, aber unregelmössig, weiterhin ekliger rotzig-grüner Schleim-Ausfluß, druck nach unten auf den MuMu, aber im Rahmen...alles in allem wieder so als wenn es jeden Moment loswehen könnte oder aber noch 3 Wochen dauern...
Meine Eltern sind informiert dass es nun passieren kann (bei Leon lagen zwischen Schleimpfropf und Geburt kein ganzer Tag) und haben ihr Handy bereit, kommen ggfs. nachts hierher zum Leonsitting falls wir nachts ins KKH fahren. Also startklar ist hier alles. Leon´s neues Bett ist aufgebaut und bezogen (und Leon glücklich....) und das Kinderbett somit "frei", alles andere ist eh schon lange bereit.
Also meinetwegen darf sie jetzt....
Auf eine schlaflose Nacht hoffend
Mel (die jetzt noch ne Runde Frustputzig betreibt)

Mensch, das ist ja lieb, daß Du Dich noch meldest ;-) Naja, wenns beim 1. Mal schon recht zügig geht, kann das ganze doch positiv deuten, oder? Über Deine Wortwahl kann ich mich manchmal echt auf den Boden schmeißen. Die Beschreibung von Deinem Schleimausfluss passt gerade super gut zu meinen Chips *auchwelchehabenwollen?*
Drück Dir alle Daumen!!!
GLG Tanja

ALLES Gute und eine schnelle schöne Geburt!! LG

Alles Gute und eine schnelle Geburt :o)LG --->

Re: Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab

hi mel,
na dann: die besten wünsche für die geburt. und halt uns auf dem laufenden!!!
viele grüsse,
sep

Hi Mel!
Na, dann halte ich auch mal Daumen!!! Ich wünsche dir eine superschnelle und einfache Geburt.
Bei mir ist nix mehr zu merken... *seufz* ...ich mag auch nicht mehr. *heul*
LG Janet

Hi Mel,
viel Spaß beim Gebären ;-)))) Ich zumindest hatte zwischendrin auch Zeit zum Eisessen...
LG Gala

Alles Gute und eine schnelle Geburt, LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen