Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab....
Bei Leon war binnen 24 Stunden danach alles vorbei. Da es sich auch so langsam einweht, bisher zwar nur sehr leicht, denke ich dass es nun nicht mehr lange dauert und Lynn ihren Auszug vorbereitet.
Und auf einmal fällt mir ein, was ich alles noch vorher vorbereiten wollte....;-)
Wenn ihr also nix mehr von mir hört....dann lest ihr die frohe Botschaft von denjenigen, die mit SMS bedacht werden ;-)
Liebe Grüße von einer sehr gebärwilligen
Mel (ET-18)
Viel Glück! *ganzfestdiedaumendrück*
Re: Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab
Mel
dann drücke ich Dir auch die Daumen, vor allem das der Arzt sich um ein paar Zentimeter in der Grösse verrechnet hat:o)
LG Sabine
Alles Gute für Euch und eine schöne Geburt! lG
Viel Glück und alles Gute! LG Petra
Re: Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab....
GLG Tanja
Bisher nix neues :-(
Ab und zu leichte Wehen, aber unregelmössig, weiterhin ekliger rotzig-grüner Schleim-Ausfluß, druck nach unten auf den MuMu, aber im Rahmen...alles in allem wieder so als wenn es jeden Moment loswehen könnte oder aber noch 3 Wochen dauern...
Meine Eltern sind informiert dass es nun passieren kann (bei Leon lagen zwischen Schleimpfropf und Geburt kein ganzer Tag) und haben ihr Handy bereit, kommen ggfs. nachts hierher zum Leonsitting falls wir nachts ins KKH fahren. Also startklar ist hier alles. Leon´s neues Bett ist aufgebaut und bezogen (und Leon glücklich....) und das Kinderbett somit "frei", alles andere ist eh schon lange bereit.
Also meinetwegen darf sie jetzt....
Auf eine schlaflose Nacht hoffend
Mel (die jetzt noch ne Runde Frustputzig betreibt)
Drück Dir alle Daumen!!!
GLG Tanja
ALLES Gute und eine schnelle schöne Geburt!! LG
Alles Gute und eine schnelle Geburt :o)LG --->
Re: Ich glaub ich meld mich mal vorsichtshalber ab
na dann: die besten wünsche für die geburt. und halt uns auf dem laufenden!!!
viele grüsse,
sep
Na, dann halte ich auch mal Daumen!!! Ich wünsche dir eine superschnelle und einfache Geburt.
Bei mir ist nix mehr zu merken... *seufz* ...ich mag auch nicht mehr. *heul*
LG Janet
viel Spaß beim Gebären ;-)))) Ich zumindest hatte zwischendrin auch Zeit zum Eisessen...
LG Gala
Alles Gute und eine schnelle Geburt, LG Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen