Ich gehe fremd *ggg*
nun mache ich es auch offiziell, nachdem ich die Neuigkeit schon ganz zarghaft in mein Profil geschrieben habe:
Juchu, ich bin wieder schwanger und gehe damit fremd ins November/Dezember-Entbindungsforum!!
Heute Morgen hatte ich den ersten Vorsorge Termin und es sieht alles gut aus. Ein bißchen hoher Blutdruck, aber das war wohl die Aufregung.
Anschließend habe ich gleich meine Hebamme angerufen. Sie versetzte mir erst einen kleinen Schock, als sie sagte, sie nimmt im Dez. keine Geburtsbegleitungen an. Aber, da es auf keinen Fall ein Christkind wird und wir schon immer gesagt haben, beim nächsten Kind will ich sie unbedingt dabei haben, macht sie eine Ausnahme.
Freudige Grüße
Susanne
Re: :-o))))))))))))))))))
Wie auch immer...Jubel Jubel, Herzlichen Glückwunsch :-)))
LG Bronte
HH ist fruchtbar!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!
Re: HH ist fruchtbar!! Herzlichen Glückwunsch zur
Aber Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
LG
Ike
Re: Hahahahahahaha :-)))))))))
...und STIMMT, das wäre auch ein Grund ;-)
LG Bronte
aber ansteckend ist das doch hoffentlich nicht?
herzlichen glückwunsch, mochtest du mittwoch nichts sagen?
das heißt nicht "fremd gehen", sondern "zweigleisig fahren" oder foren-hopping *fg*.
lg ariane
gesagt hat sie's - ihr habt's nur nicht gehört oT
Re: "Boomtown Hamburg" - Gratulation
na, dann darf ich ja heute ganz hochoffiziell gratulieren ;-) Wozu aber willst Du das Forum wechseln? Hier hast Du doch alles was Du brauchst...
Vermutlich müssen wir die Leitung der Villa Dulsberg mal beschwatzen, daß noch mehr Wiegen, Laufgitter etc. angeschafft werden - bei so viel neuen Babies in HH wird es dafür höchste Zeit!
LG und eine wunderschöne Schwangerschaft
Sabine
Vielen Dank für die Gratulationen!
wir verhelfen HH eben doch noch zu Kindern, wo doch heute gerade in der Zeitung steht, dass die Frauen zu wenig Kinder kriegen.
Bis zum nächsten Treffen, ich fand es wieder sehr nett!!
Susanne
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und LG! (auch schwanger)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen