Suchen Menü

Ich gehe fremd *ggg*

Hallo Ihr Lieben,
nun mache ich es auch offiziell, nachdem ich die Neuigkeit schon ganz zarghaft in mein Profil geschrieben habe:
Juchu, ich bin wieder schwanger und gehe damit fremd ins November/Dezember-Entbindungsforum!!
Heute Morgen hatte ich den ersten Vorsorge Termin und es sieht alles gut aus. Ein bißchen hoher Blutdruck, aber das war wohl die Aufregung.
Anschließend habe ich gleich meine Hebamme angerufen. Sie versetzte mir erst einen kleinen Schock, als sie sagte, sie nimmt im Dez. keine Geburtsbegleitungen an. Aber, da es auf keinen Fall ein Christkind wird und wir schon immer gesagt haben, beim nächsten Kind will ich sie unbedingt dabei haben, macht sie eine Ausnahme.
Freudige Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Re: :-o))))))))))))))))))

Huch, habe ich da gestern wieder nicht dort zugehört, wo es wirklich spannend war ? Oder hast Du es beim Treffen noch geheimgehalten ?
Wie auch immer...Jubel Jubel, Herzlichen Glückwunsch :-)))
LG Bronte

HH ist fruchtbar!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Re: HH ist fruchtbar!! Herzlichen Glückwunsch zur

Deswegen überlegt Bronte, nach Köln zu ziehen?
Aber Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
LG
Ike

Re: Hahahahahahaha :-)))))))))

Der war nicht schlecht :-)...
...und STIMMT, das wäre auch ein Grund ;-)
LG Bronte

aber ansteckend ist das doch hoffentlich nicht?

...naja, unbefleckte empfängnis gabs vor 2000 jahren ;o)
herzlichen glückwunsch, mochtest du mittwoch nichts sagen?
das heißt nicht "fremd gehen", sondern "zweigleisig fahren" oder foren-hopping *fg*.
lg ariane

gesagt hat sie's - ihr habt's nur nicht gehört oT

Re: "Boomtown Hamburg" - Gratulation

Hallo Susanne,
na, dann darf ich ja heute ganz hochoffiziell gratulieren ;-) Wozu aber willst Du das Forum wechseln? Hier hast Du doch alles was Du brauchst...
Vermutlich müssen wir die Leitung der Villa Dulsberg mal beschwatzen, daß noch mehr Wiegen, Laufgitter etc. angeschafft werden - bei so viel neuen Babies in HH wird es dafür höchste Zeit!
LG und eine wunderschöne Schwangerschaft
Sabine

Vielen Dank für die Gratulationen!

Aber fremdgehen bedeutet doch zweigleisig fahren, ich will Euch doch hier nicht verlassen!
wir verhelfen HH eben doch noch zu Kindern, wo doch heute gerade in der Zeitung steht, dass die Frauen zu wenig Kinder kriegen.
Bis zum nächsten Treffen, ich fand es wieder sehr nett!!
Susanne

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und LG! (auch schwanger)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen