Ich geh in die LUFT!!!!! *schimpf*
Lea ist heute echt mies drauf. Sie hört nicht für 5 Pfennig und macht einfach nur Mist.
Die Krönung kan heute morgen, als sie die gebrannten Mandeln von gestern gefunden hat und sich alle in den Mund schob. Den Rest verteilte die um sie anschließend wieder einzusammeln und zu essen. Ihr Bedarf an gebrannten Mandeln ist somit für die nächsten 5 Monate gedeckt.
Dann kam gerade meine Mutter und ich bot ihr natürlich auch die Mandeln an. Und ich sagte ihr gleich dazu, was Lea gemacht hat und dass sie nun keine mehr dürfe.
Was macht sie???? Stopft Lea, als hätte sie mir gar nicht zugehört, erstmal fröhlich die Mandeln in den Mund. Da bin ich aber echt ausgeflippt.
Ich weiß nicht warum ich hier so ignoriert werde!
Ob sie nicht weiß, dass ich das ernst meine wenn ich das sage. Schließlich sage ich das ja nicht aus Spaß!!!
Oh mann, ich hasse das!! *mecker*
Puh, ich muß mich erst nal abreagieren.
Danke fürs lesen ;0)
lg
lani
Re: Ich geh in die LUFT!!!!! *schimpf*
Omas meinen anscheinend immer, sie hätten einen Freifahrtschein!
Da kann ich echt froh sein, dass meine Mutter sich an meine "Anweisungen" hält und meine Schwiegis...naja...auch meistens.
Ich wollte aber noch was zu deinem Posting anmerken:
Pfennig gibt es nicht mehr! Also müsste es korrigiert heissen: Sie hört nicht für 2,5 Cent *g*
Aber was ist da so ungwöhnlich dran? Deine Mutter hört dafür nicht für 1 Cent....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-)
Jetzt aber mal im Ernst. Mich ärgern solche Handlungen anderer auch. Schliesslich sagt man sowas ja nicht aus Jux und Dollerei oder um sein eigenes Kind zu quälen.
Aber wer weiss, wie wir in 30-40 Jahren sind....
LG Luci
Re: ach ja, und noch was!
LG Luci
Re: ach ja, und noch was!
Recht haste ;0)
Das Mandelrezept habe ich weiter unten schonmal gepostet.
Habe die aber im guten alten Kochtopf gemacht und nicht in der Mikrowelle :0)
Viele lieben Grüße
Rilana Laudien
LAUTEX
Es ist wohl oma-typisch genau das zu machen, was man als Mutter soeben nicht wollte.
LG, Birgit
Und?? nach ner viertelstunde rief linus dann :MAMMAAAAAAAAAAAAA .und wollte raus..sicher braucht er ne zeit um wachzuwerden. Ich finde es unverschämt uns eltern so zu ignoerieren..und das mache ich jetzt shcon beim dritten kind mit..als ob ich doof wäre oder wie??
lg hex
Re: @Hex
Jelto braucht auch so lange um wach zu werden. Er nimmt sich dann sein Trinken, kuschelt sich wieder hin oder spielt mit seinen Stofftieren (schmeisst sie aus dem Bett *g). Und das alles im Dunkeln.
Erst wenn er anfängt Mama zu rufen oder er fängt an zu Jösen und zu weinen _darf_ ich ihn rausholen. Gehe ich früher ins Zimmer, ist er unausstehlich.
Mein Problem: Mein Mann ist nur am WE da und versteht das nicht. Sobald das Babyphone knackt, geht er ins Zimmer *grrrrrrrr*
LG Luci
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen