Ich ganz kurz. LYNN IST DA!!!!
Nachdem am Freitag abend gegen 20 Uhr normale Wehen begannen, diese aber ab etwa 3 Uhr echt heftig wurden, haben wir meine Eltern zwecks Leon-Sitten informiert und sind zum KKH gefahren. Waren um 4 Uhr dort und die Wehen waren der Hammer, aber: es tat sich nix am Muttermund. 2 Stunden und 2 cm Öffnung später war ich am Ende und bekam die PDA. Dann ging es auch weiter, um 11:05 platze die Fruchtblase während einer Wehe, so langsam liess die PDA nach und der MuMu war fast voll auf. Um 12:50 begannen die Preßwehen und nach schätzungsweise 8-10 Preßwehen war Lynn um 13:13 Uhr endlich da :-))
53cm, 3480 Gramm und 34cm KU. Lynn ist wohlauf und ich bis auf einen kleinen Dammschnitt auch. Durch die PDA musste ich 24 Stunden bleiben, also sofort nach Hause ging nicht. Hätte mein Kreislauf auch nicht mitgemacht. Seit heute morgen bin ich aber wieder ganz fit und seit ner Stunde sind wir nun zu Hause und alle überglücklich :-)
Stelle jetzt mal Fotos ins Profil und melde mich wieder wenn ich wieder Zeit habe und nicht mehr so müde bin ;-)
Liebe Grüße
Mel mit Lynn outside *22.05.04 und Leon *12.11.01
Re: Ich ganz kurz. LYNN IST DA!!!!
Lass es ruhig angehen
C.
ganz herzlichen glückwunsch!! LG, -->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute von mir :-)
auch hier nochmal: GANZ DOLL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ich war ganz aufgeregt, als die SMS von Deinem Mann kam ... Hab dann aber pflichtbewußt alle hier (und auch in Deinem ET-Forum) informiert.
Und den ganzen Vormittag mitgefiebert ...
Schön, daß Du´s nun endlich geschafft hast !
Alles Liebe für Euch und eine schöne Eingewöhnungszeit für Euch 4 !
Liebe Grüße
Moon
Ike
Herzlichen Glückwunsch auch von uns - alles Gute!
Re: ~~Alles gute und viel Glück zu 4.~~
~*~ Wir gratulieren auch ganz herzlich!!! ~*~ LG>
die allerHERZLICHSTEN Glückwünsche an Euch!!
Süß schaut Deine Maus aus, aber nun erholt euch erst einmal schön...;o)) Die Uhrzeit ist gut zu merken - Alina hat auch so eine "einfache" mit 16.17 Uhr...*g*
LG Andrea
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :o) LG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
ganz herzliche glückwünsche ...
liebe grüsse,
sep
Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude :)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Ich habe alle meine 3 Kinder mit PDA bekommen und finde, das ist die beste Erfindung seit der Waschmaschine :-)) Aber wieso durftest Du nicht eher heim ? Ich bin bei Melissa´s Geburt (auch mit PDA) 5 Stunden später heimgegangen.
LG Uta
Ich hätte auch gar nicht gehen *können* so eingeschlafen war alles (Po bis Füsse)...und mein Kreislauf lief auch nicht im Kreis. War schon besser so. Und Sonntagsfrühstück im Bett hatte ich ja auch lange nicht ;-)
War okay so.
LG Mel
Herzlich Willkommen Lynn und alles Gute für Euch!!
Die Kleine ist wirklich ganz süß!
Gruß, Sandra
Herzlichen Glückwunsch...
da freu ich mich aber für euch, dass es endlich geschafft ist und dass es euch gut geht :-).
Alles Gute und LG
Ina
LG Bettina
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Lynn!
Dann hat es ja doch noch halbwegs zügig geklappt :o).
LG Savi
KLASSE! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 4!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ! LG-->
Herzlichste Glückwünsche an euch alle!! Liebe Grüß
nochmals herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zur Geburt
Congratulations m.T.
boah, und Haare hat sie, die kleine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Lynn. Sie hat es ja echt spannend gemacht und nun ist sie da. Ich freue mich für Dich ganz doll mit und hoffe, es geht Dir gut.
LG Maja
Herzlichen Glückwunsch an Euch 4
herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zu Deiner kleinen Familie! Das klingt ja geburtstechnisch alles recht problemlos - genauso sollen die nachfolgenden Wochen zuhause sein!
Liebe Grüße
Meiki
gaaaaaanz herzliche glückwünsche und alles liebe!!
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. GLG
Lg Melanie
Deine Kleine sieht sehr süß aus!
Viele liebe Grüße
Maika+Alexa+Olivia
Gruß
Heidi
Wir gratulieren <3-lichst! o.T. und mit lG, -->
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus =>>
(welch schoener namen ;-)!!) alles gute auf dieser welt!
lg nana , die auch ein bisschen traurig ist, denn ich
haette auch am 21/22.mai mein kind bekommen....
Bildhübsch ist sie, die kleine Maus und diese Matte!!!
Viel Spaß Euch 4!
Gruß, C.
herzlichen glückwunsch! o.T.
Ich wünsche Euch alles Gute!!! *freu mit*
herzlichen glückwunsch auch von uns
Alles Liebe und Gute für euch :o)) LG--->
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Herzlichen Glückwunsch :-)
Re: Supi, meine allerherzlichsten Glückwünsche...
Glückwunsch, ich habe heute schon so ein Gefühl gehabt, dass es bei dir geklappt hat, war 4 Tage nicht online und musste gleich gucken.
Deine Kleine hat ja jede Menge Haare, so süß, da möchte man auch gleich wieder. Ich wünsch dir eine entspannte Zeit, einen gaaaanz lieben Großen, eine schnell durchschlafende Kleine und einen Mann, der viiieel Zeit für dich hat.
Viele liebe Grüße Kirsten mit Daniel (*19.10.01) und Tim (*13.05.03)
Die ist aber wirklich hübsch! Alles Liebe
Dann viel Spaß beim Stillen. Natürlich auch einen ganz dicken Knuddel für den "großen" Bruder! LG Alex
ALLES GUTE !!! Was für ein schöner Name! Laßt es Euch gut gehen und melde Dich auf jeden Fall, auch wenn Du noch länger müde bist *gg*
LG Gala
alles alles liebe auch von uns....
lynn habt ihr aber echt gut hinbekommen.......eine ganz süße maus habt ihr da.........freue mich schon jetzt auf die geschichten die leon mit seiner schwester anstellt!!
mein neffe wird ja vor liebe fast erdrückt von meinen zwei mäusen ..........viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel spaß zu viert
und genießt die ersten tage zu viert , die kommen nie wieder !!!! liebe grüße anke und die monster
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit euch!!!
Dass sich trotz heftigster Wehen am Mumu nichts tut, kenn ich von Nicos Geburt. Ich hab dann noch nen Wehentropf bekommen, war auch nicht schön :-(.
Ich hoffe, dass es diesmal bei mir besser läuft, bis jetzt tut sich aber nichts *seufz*.
Aber schön, dass ihr es jetzt geschafft habt!!!
LG Janet ET-4
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lynn! Genießt die erste, kuschelige Zeit zu Viert!!
Aber kurze Frage: eine PDA ist doch nicht zwingend für 24 Std. KH-Aufenthalt!?? Bei Lia hatte ich auch eine PDA (einmal gelegt und einmal nachgespritzt), und auch einen Dammschnitt, aber trotzdem durften wir nach 4 Std nach Entbindung nachhause gehen!?
Kreislauf ist natürlich ein Argument, aber jetzt nur wg. PDA doch eigentlich nicht...?
Alles Gute für Euch und liebe Grüße,
Kelly
LG Mel (zu faul zum nochmal schreiben ;-) )
kaum ist die kleine lynn da, seid ihr alle wieder zuhause- das ist schön!
ich wünsche euch wundervolle erste kennenlern- tage, weiterhin einen so verzückten leon (das bild von euch dreien ist sehr süß!)und überhaupt ganz viel freude mit der kleinen maus :o)
liebe grüße,
anke
Re: ich gratuliere herzlichst!
nochmals herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch 4.
Eure Lynn sieht ja ganz süß aus. Schön, daß Du schon Zeit gefunden hast sie einzustellen.
LG Kerstin
GLG Tanja
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur süßen Lynn! lG
herzlichen Glueckwunsch!!!
Das klingt ja doch ganz gut, der Geburtsbericht, so aehnlich hatte ihc mir das auch vorgestellt, kam aber nun anders... Sag mal, wann hatte Lynn denn Termin, die scheint mir auch etwas frueher zu sein, odeR?
Bin seit Freitag abend zu Hause und heute zum ersten Mal im Netz, ich muss gleich erstmal gucken, was Peanut da geschrieben hatte, dann gibt es von mir auch noch Meldung. Aber jedenfalls Euch erstmal alles Gute und eine moeglichst ruhige Gewoehnungszeit!!
Liebe Gruesse,
Baerbel mit Sophia *15.6.01
und Elisa *15.5.04
Hallo! Auch DIR noch einen Glückwunsch!
Alles Liebe, Carmen und Jo
Mel *vorstolzbaldplatz*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch, LG, Birgit
Herzlichen Glückwunsch ! Alles Gute auch von uns.
Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zum
Und Euch einen guten Start wünscht
Arielle.
auch von uns herzliche Glückwünsche! Ist wirklich eine süße Maus. Alles Gute und vor allem ruhige Nächte wünscht
Katharina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich wunderhübschen Lynn.
Sie sieht so süß aus und so friedlich schlummernd.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Lynn und Leon und ruh Dich etwas aus.
LG Yvonne
Alles Liebe und Gute für Euch! lg Claudia
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute LG
Mein Gott ist die süüß,alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!! Und so ein Riese ist es ja dann nicht geworden also gehen die hübschen Sachen in Grösse 56 wohl noch!
Erhohl dich gut und geniesse das Leben zu viert. Zeitersparnis gibt es übrigens wenn man stillt und selber dazu isst und bei unseren nicht gerade kleinen Oberweiten kann man das ganz gut ohne gross vornüberzuliegen! Das nur so ein Tip, dann ist das Kind nämlich auch ruhig und kann nicht im falschen Moment anfangen zu brüllen!!
Gruss
Karin
viel Freude an Deiner Lynn und herzlichen Glückwunsch von Petra!
- Da wird wohl die 56 doch noch passen was?
Model-Mädchen, ellenlange Beine :-)
Hatte heute 3120 Gramm auf 53cm, gross und schlank. Also von mir hat sie das nicht (leider).
LG Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen