Suchen Menü

Ich fürchte

ich muss meine Tochter einschläfern lassen.
;)
Gestern hat sie mich doch tatsächlich durch die Jeans blutig gebissen. Am Innenschenkel!!!
Ich bin wirklich fast bis zur Decke gesprungen. Der Schock hat richtig meinen Körper durchflutet. Boah!!!!!!
*lach*
Jetzt ist mein Monsterlein in der Kita... Ich hoffe es gibt da nicht allzu viele Verluste und ich kann erstmal meine Wunde auskurieren. ;)
LG
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Ich fürchte

hallo Natalie,
und ich dachte, wir hätten das einzige Vampirexemplar abbekommen :-) !
Miriam macht so etwas gelegentlich (nicht immer bis Blut kommt), dafür liebt sie es, ihren Vater zu kratzen (im Gesicht) und anschließend ruft sie : "AUA!" und lacht ganz dreckig. Mein Mann explodiert dann regelmäßig.
Aber die zwei sind ansonsten ein Herz und eine Seele!
LG Britta

Re: Ich fürchte

Huhu Britta!
Irgendwie hab ich bei Laura auch den Eindruck, dass dieses Beißen eine Zuneigungsbekundung ist.
Sie macht es wenn sie gutgelaunt und aufgedreht ist... *schulterzuck*
Da haben wir wohl was falsch gemacht? *grins*
Nein, nein, dass ist sicher nur ne Phase... :)
*selbstberuhig*
LG
Natalie

Re: Ich fürchte

Rehuhu *lach*!
Was machst Du denn in solchen Situationen?? Wie gesagt, mein Mann reagiert m.M. ein wenig über. Er brüllt immer direkt los und ist gleich eingeschnappt, dabei provoziert er es meist beim Toben mit ihr. Mich beisst sie nicht so häufig (vielleicht schmecke ich ihr einfach nicht? - grübel-)
Bin mal gespannt, wie lange diese Phase dann noch anhält ???
GLG
Britta

Re: Ich fürchte

Huhu Britta!
Also, außer dass ich enorm laut aufgeschrien hab, ;) hab ich gar nichts gemacht.
Ich wiederhole immer wieder, dass sie nicht beißen soll, aber so richtig kommt das nicht an. Es scheint ein inneres Bedürfnis zu sein. *lach*
Nein wirklich, jedes Mal wenn sie beißen will, halte ich sie mit verneinenden Worte ab. Und manchmal bin ich nicht schnell genug. *seufz*
Ich hoffe wie gesagt, dass es ne kurze Phase ist, die schnell wieder vorbeigeht.
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen