Suchen Menü

Ich friereeeeeeeeeeee!!!! *rumnörgel*

Hallo zusammen,
*kaffeehinstell* Es ist ein Tag vor Weihnachten, ich steh beim Lidl an der Kasse und das Handy klingelt. Mein Mann dran, die Heizung geht nicht *aja* Meine Frage, was er schon unternommen hätte, er war beim Nachbarn und hat ihn gefragt, ob die Heizung dort auf nicht läuft. Nee, natürlich nicht, schließlich sind wir alle an eine Anlage angeschlossen. Hätte ich ihm auch so sagen können. Dann fragte ich, ob er denn schon mal bei der Hausverwaltung angerufen hätte, soll ja unter Umständen helfen, nö, hatte er noch nicht, wollte er aber jetzt sofort machen, wo denn die Telefonnummer wäre *zähneknirsch*
Nu bin ich wieder zu Hause, es ist richtig kalt und was ist das Problem? Keine Ahnung, der ganze Stadtteil hat einen Heizungsausfall(?????????)
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :-)))
LG
Nicky, die noch auf die Weihnachtsstimmung wartet und derweil zum Dauernörgler mutiert *grmpf*
Bisherige Antworten

Re: Ich friereeeeeeeeeeee!!!! *rumnörgel*

HuHu Nicky! *kaffenehm*
Richtig eingemummelt in Decken vor dem Weihnachtsbaum, das hat doch was*LOL*
Na, ja bis zur Bescherung wird die Heizung doch wieder laufen!?*hoff*
Und die Weihnachtsstimmung kommt spätestens wenn Yannick mit glänzenden Augen seine "schenke" auspackt;-)) LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen