Suchen Menü

Ich freu mir gerade ein Bein ab :-)))

Hallo zusammen,
man, ich bin sooo gut *freu* Ich hab für Yannick zum Geburtstag ein Weeeeed-Auto ersteigert *ggg* In Erwachsenensprache, ein Ferrari Tretauto. Naja, eigentlich hab ich es für meinen Mann ersteigert, der holt es nämlich in Hamburg ab und das ist dann sein Geburtstagsgeschenk für Yannick, wenn wir da aufschlagen und ihn besuchen :-) Yannick werden vor Begeisterung bestimmt die Augen aus dem Kopf fallen, die weitere Planung für den Geburtstagsnachmittag brauch ich dann gar nicht machen, Yannick wird sich da reinsetzen und ich werd ihn dann irgendwann abends unter Protest rauszerren und ins Auto packen, damit ich mit ihm nach Hause fahren kann LOL
LG
Nicky, die euch das nur mal erzählen wollte *g*
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mir gerade ein Bein ab :-)))

Na, denn herzlichen Glückwunsch! Fahrt ihr jetzt doch zu Deinem Mann an Yannicks Geburtstag! Das finde ich klasse! Dein Mann freut sich sicher auch wenn sein Kleiner ihn an seinem Ehrentag besucht! Viel Spaß beim Tretauto fahren.
LG Petra

Re: Ich freu mir gerade ein Bein ab :-)))

Hi Petra,
ja, wir fahren jetzt da hin. Mein Mann nimmt das Auto und fährt damit Montag früh nach Hamburg und ich fahre Mittags mit Yannick mit dem Zug hin und mit dem Auto zurück, eine Zugfahrt reicht mir LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen