Suchen Menü

Ich fahre morgen mal just for fun ...

... mit Tamara im Zug nach Kassel .... gehe da mit meinem Vater mal ein bißchen in der Stadt bummeln und übern Weihnachtsmarkt und dann fahr ich wieder heim. Bin gespannt, wie Tamara das Zugfahren findet - sind immerhin zwei Stunden pro Strecke. Gibt es irgendwelche Insidertips zum Zugfahren mit Kind??? Was mach ich mit dem Buggy, kann ich den ganz normal mit in den Zug nehmen?? Ich hoffe es doch sehr. Ach ja, falls jemand spontan ist und weiß, was er 6 Stunden in Kassel machen soll, dann sollte er morgen um 9 Uhr 22 mit mir im Zug sitzen - ach ja, ab Frankfurt Hauptbahnhof - dann kann er oder sie oder beide kostenlos mitfahren .... auf, zeigt mal was Spontaneität (ist es so richig geschrieben???) heißt. Tschüssi und LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Ich fahre morgen mal just for fun ...

hi danny,
erzähl mal wie es war!
lg
agnieszka

Re: Ich fahre morgen mal just for fun ...

Ich wäre glatt mitgefahren, hab aber leider schon was vor.
Ich wohne in Offenbach, FfM Hauptbahnhof wäre also kein Problem gewesen, außerdem lebt ein Großteil meiner Familie in Kassel, die hätte ich ja mal ganz spontan besuchen können :-)
Viel Spaß!
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen