Suchen Menü

Ich fahnde nach unserem Sportwagen...

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eigentlich haben wir ja einen Peg-Perego Pliko P3 und sind sehr zufrieden. Nachdem wir uns jetzt aber langsam an Kind Nr. 2 herantasten wollen, haben wir uns überlegt, für den ABC-Design Sportwagen, der bei Oma und Opa steht, einfach eine Softtasche zu kaufen. Weil Jonas ja sicherlich den Pliko manchmal noch braucht und auch das Zubehör ehrlich gesagt sehr teuer ist. Jetzt finde ich aber die blöde Bedienungsanleitung für den ABC-Sportwagen nicht mehr und weiss daher nicht, was für ein Modell das ist. Auf der Homepage ist es nicht mehr zu finden, obwohl wir den Wagen letztes Jahr ja erst gekauft haben. Hat noch jemand ne Idee, wo es im Web eine bebilderte Auflistung aller Kinderwagen geben könnte? LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Ich fahnde nach unserem Sportwagen...

hi dani,
versuch es mal bei kidsroom de, dort haben die viele abc-design wagen. gruß vampi

AIR RIDER S und Frage dazu!

Ich hab den Wagen auf einer Schweizer Website gefunden. Es ist ein AIR RIDER S. Jetzt hab ich mal eine Frage dazu: hat ihn jemand und könnte mir aus der Bedienungsanleitung sagen, ob der Sitz umsetzbar ist, bzw. ob er Softtaschen tauglich ist? LG und dankeschön im Voraus, Dani

Re: AIR RIDER S und Frage dazu!

Hallo,wie wäre es mal im Babyladen zu fragen oder zu ABC hinzuschreiben? Die freuen sich ja auch wenn du noch was dazukaufst.Aber warum sollte es nicht gehen.Wir haben den Novus S und der hat an der Sitzfläche rechts und links so kleine Schieber damit setzt man den Sitz um,guck doch mal ob du sowas auch dran hast.Ich denke mal wenn man die Rückenlehne runtermachen kann passt auch eine Softtasche rein.Die gibts ja nicht nur von ABC sondern auch von Linden oder Hauck als universelle Taschen ganz günstig.Viel Glück noch! LG Sandra, die den ABC gekauft hat weil Sophies kaputt gegangen ist und auch Nr 2 unterwegs ist.Bin übrigens superzufrieden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen