Ich dachte nach dem impfen...!? (U7)
Tja, meiner leider mal wieder nicht. Müde ist er ja eigentlich, aber er veranstaltet ein Riesen gezeter im Kinderzimmer *seufz*
Hab nicht viel Hoffnung, das er noch Mittagsschlaf macht...*grr*
Wir waren heute bei der U7. ich hab euch doch vor einiger zeit erzählt, das wir schon mal da waren, die Arzthelferinnen aber meinten, ich hätte den termin erst nachmittags und mich deshalb wieder weg schickten. Da ich an dem nachmittag nicht konnte, hatten wir den termin auf heute verschoben. Letzte Woche rief eine der arzthelferinnen an, und meinte, sie bräuchten noch die versicherungskarte, weil der Doc uns mal am telefon beraten hat. Ich hab dann gefragt, ob es noch reicht, wenn ich die Karte bei der U7 mitbringe und hab sie gebeten noch mal nach zu schauen, ob der Termin diesmal stimmt, damit ich nicht noch mal umsonst nach Göppingen fahre, was für mich nicht grad um die ecke ist.
Ja, sie bestätigte mir noch mal den termin, alles ok...
Auf der autofahrt heute morgen dann hatte ich schon so ein komisches gefühl, und hab gedacht, hättest du nicht mel eben noch anrufen sollen?
Ich komm in die praxis, da gucken die Helferinnen schon wieder so verstört in ihr Terminbuch und sagen: Frau bader, sie haben aber erst um 10.30 uhr nen termin, nicht um neun.
Boah, ich musste mich so beherrschen, das ich nicht voll an die Decke gehe!!!! ?Das ist nicht ihr Ernst....? hab ich gesagt! Mir fehlten echt die Worte! Ich hätte mir die haare raufen können.
Ich kam mir echt verarscht vor.
Sie haben uns dann trotzdem dran genommen. Ha, ich hätte denen auch was erzählt wenn nicht!!!! Gibts ja wohl nicht! *kopfschüttel*
Mit Philipp ist alles super in Ordnung, er hat sich prächtig entwickelt, ist kerngesund.
13,5kg, 87cm und 50,5 KU
Beim Impfen und Tuberkulosetest hat er keine Miene verzogen, war total tapfer!!!
Grüssle
Jessi
Re: Ich dachte nach dem impfen...!? (U7)
das ist nicht dein ernst, oder? sind die denn doof?
gibt es keinen kinderarzt in deiner nähe, dessen arzthelferinnen sich geschickter anstellen?
mir fehlen die worte.
LG, kati
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen