Suchen Menü

Ich brauche

Hallo,
ich habe einen Sohn der jetzt 29 Monate alt ist und ich mache mir so langsam aber sicher Sorgen um ihn.
Und zwar habe ich mehrere Probleme:
1. Spricht er fast gar nicht nur so maximal 5 Wörter.
2. Sind eine motorischen Fähigkeiten (im Gegensatz zu anderen Kindern in diesem Alter) bei weitem nicht so ausgeprägt.
3. Beißt er seit ca. einem Jahr andere Kinder (täglich)und teilweise sogar so kräftig, das die anderen Kinder blaue Flecken davon bekommen. Und hauen tut er die anderen Kinder auch ständig.
4. Jonas hat vorne zwischen den Schneidezähnen eine Lücke von ca. 3 mm, aber er hat schon alle Zähne!
5. Kann er überhaupt nicht hören!
Ich glaube, das wars. Aber das alles macht mich so langsam aber sicher richtig fertig. Vorallem wenn ich sehe wie toll andere Kinder (insbesondere sogar jüngere Kinder) zusammen spielen. Jonas läuft immer nur zu den anderen um sie zu hauen oder zu beißen, das kann doch nicht normal sein, oder?? Er tut es ja wie gesagt mittlerweile seit einem Jahr!
Auch mit seiner Sprachentwicklung kann doch was nicht passen, oder??
Die Kiä hat nie etwas auffäliges gesehen und sagte es sei alle OK, aber das kann ich so langsam nichtg mehr glauben.
Dann habe ich noch eine Frage und zwar hat Jonas kein eigenes Zimmer, sein Zimmer ist zu gleich unser Esszimmer, und nun sagte meine Freundin, das ein Kind Privatspäre braucht, stimmt das???
Ich bitte um viele Antworten!
Martina
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche

und dein arzt sagt nix dazu?
hast du ihm das mal so beschrieben?
privatsphäre braucht ein kind ja
ich würde darüber auf jedenfall nochmal mim doc reden
bei der u7 müßen die doch schon ein haufen können
wünsche euch alles gute
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen