Ich brauche Urlaubtipps :-)))
Also wir haben festgestellt, daß wir gaaaaaaaaaaanz dringend Urlaub brauchen nachdem ganzen Hausbaustress! Wir haben Geld auf die Seite gelegt, das aber eigentlich für andere Dinge da sein sollte. Doch ich bestehe auf URLAUB! In 8,5 Jahren haben wir 1999 das erste und letzte Mal Urlaub gemacht, und der war auch noch sch****. Und jetzt haben wir uns das echt verdient, vor allem Giulia, die nun echt viel mitgemacht hat! Wir würden gerne für 10 Tage irgendwo hinfliegen, vielleicht Mallorca??? Ende Sep/Anf. Okt. Könnt Ihr mir helfen? Reichen 3 oder lieber 4 Sterne? Möchte gerne ein kinderfreundliches Hotel, möglichst mit Kinderparadies und Aufpassern. Lieber All inclusive oder Halbpension? Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt Ihr mir gute Internetseiten vorschlagen?
Danke Euch schonmal und bin gespannt :-)
GLG Tanja
Re: Ich brauche Urlaubtipps :-)))
Türkei finde ich superklasse und die sind alle total kinderfreundlich. Allerdings ist es im September noch sehr heiß dort. Ich würde an Eurer Stelle erst im Oktober fliegen. Da ist es total schön . Wir kennen persönlich in Side das Hotel Arum, 5 Sterne , mit Kinderclub, Kinderbuffet und tolle Animationen für Kinder basteln, malen, schminken u.s.w.
Es sprechen alle Angestellten perfekt deutsch und auch ein deutscher Arzt ist vor Ort.
PS: Wir würden Euch gerne besuchen kommen, wenn wir Urlaub haben. ich maile Dir noch mal.
GLG Tina
*lach*
Unser letzter Urlaub war in der Türkei und waren grundweg enttäuscht. Sollten wir jemals wieder hinfahren, kommt auf jeden Fall nur solch ein Hotel nach Deiner Beschreibung in Frage. Wir hatten damals leider erst vor Ort erfahren, daß es 2 Sterne Hotel war. Dann haben wir auch noch privat gebucht (Uwe ist bei der Lufthansa), somit hatten wir keine Reisegesellschaft und waren echt angear****. Mein Schwager schwärmt total von der Türkei, die sind auch gerade wieder da.
GLG Tanja
ich kann euch auch die Türkei vorschlagen, und zwar das Hotel MEGA SARAY in Belek.Das ist das beste was wir je gehabt haben und das absolute Familienhotel.
Kannst gerne unter holiday-check.de schauen, dort kann man bewertungen lesen und wir haben auch daswegen das Mega saray gebucht.oder aber die Seite clubmegasaray.com besuchen.
Lieben Gruss,
Bianca (gerade vor 2 Wochen zurückgeflogen!)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen