Suchen Menü

Ich brauche Urlaubtipps :-)))

Hallo Ihr Lieben.
Also wir haben festgestellt, daß wir gaaaaaaaaaaanz dringend Urlaub brauchen nachdem ganzen Hausbaustress! Wir haben Geld auf die Seite gelegt, das aber eigentlich für andere Dinge da sein sollte. Doch ich bestehe auf URLAUB! In 8,5 Jahren haben wir 1999 das erste und letzte Mal Urlaub gemacht, und der war auch noch sch****. Und jetzt haben wir uns das echt verdient, vor allem Giulia, die nun echt viel mitgemacht hat! Wir würden gerne für 10 Tage irgendwo hinfliegen, vielleicht Mallorca??? Ende Sep/Anf. Okt. Könnt Ihr mir helfen? Reichen 3 oder lieber 4 Sterne? Möchte gerne ein kinderfreundliches Hotel, möglichst mit Kinderparadies und Aufpassern. Lieber All inclusive oder Halbpension? Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt Ihr mir gute Internetseiten vorschlagen?
Danke Euch schonmal und bin gespannt :-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Urlaubtipps :-)))

Hallo Tanja,
Türkei finde ich superklasse und die sind alle total kinderfreundlich. Allerdings ist es im September noch sehr heiß dort. Ich würde an Eurer Stelle erst im Oktober fliegen. Da ist es total schön . Wir kennen persönlich in Side das Hotel Arum, 5 Sterne , mit Kinderclub, Kinderbuffet und tolle Animationen für Kinder basteln, malen, schminken u.s.w.
Es sprechen alle Angestellten perfekt deutsch und auch ein deutscher Arzt ist vor Ort.
PS: Wir würden Euch gerne besuchen kommen, wenn wir Urlaub haben. ich maile Dir noch mal.
GLG Tina

*lach*

Man Tina, hab Dich gar nicht mehr als "mimmimaus" im Kopf!!! Ich wurde gerade stutzig - hä, warum besuchen??? *grins* Naja, wir sprachen ja schon übers Alter ;-)
Unser letzter Urlaub war in der Türkei und waren grundweg enttäuscht. Sollten wir jemals wieder hinfahren, kommt auf jeden Fall nur solch ein Hotel nach Deiner Beschreibung in Frage. Wir hatten damals leider erst vor Ort erfahren, daß es 2 Sterne Hotel war. Dann haben wir auch noch privat gebucht (Uwe ist bei der Lufthansa), somit hatten wir keine Reisegesellschaft und waren echt angear****. Mein Schwager schwärmt total von der Türkei, die sind auch gerade wieder da.
GLG Tanja

Guck doch mal im Katalog oder Internet unter Mallorca (Ostküste), Ort: Sa Coma, Hotel Safari Park. Haben wir uns letzten Monat gerade selbst mal in natura angesehen. Die haben ein tolles Spielgelände für Kinder und auch Animation. Tolles Hotelgrundstück; hat uns schon beeindruckt. Wir selbst waren einen Ort weiter in S'Illot in einem kleineren 3,5 Sterne Hotel. Das Hotel Safari Park liegt ein paar Gehminuten vom tollen Sandstrand entfernt. Unser Sohn konnte alleine im Meer baden, da der Strand ganz flach abfällt. Ideal für Kleinkinder. Wir werden nächstes Jahr dort auch wieder Urlaub machen. Insgesamt waren wir jetzt schon 3 Mal dort in den beiden Orten. Gefällt uns wirklich am besten.

hallo piet, wir waren im febr. auf mallorca im gleichen ort wie hieß denn euer hotel? lg anke

hallo Tanja,
ich kann euch auch die Türkei vorschlagen, und zwar das Hotel MEGA SARAY in Belek.Das ist das beste was wir je gehabt haben und das absolute Familienhotel.
Kannst gerne unter holiday-check.de schauen, dort kann man bewertungen lesen und wir haben auch daswegen das Mega saray gebucht.oder aber die Seite clubmegasaray.com besuchen.
Lieben Gruss,
Bianca (gerade vor 2 Wochen zurückgeflogen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen