Suchen Menü

Ich brauch nochmal Eure Daumen...;o))

Moin,
bei mir geht es gerade sowieso schon drunter und drüber, da ich eine Freundin unerwartet zu Besuch bekommen habe, da sie von ihrem Freund sitzengelassen wurde... Dazu kommt dann auch heute noch Alinas nächster Herz-Ultraschalltermin und ich bin völlig durch den Wind...
Also - ich brauch Eure Daumen dafür, daß Alinas Loch im Herzchen nicht größer geworden ist - es "darf" ruhig gleich groß geblieben sein - nur bitte nicht größer... So lange wie alles gut ist, muss meine Maus NICHT operiert werden. Ich bin ja noch immer still am Hoffen, daß sich das Löchlein schliesst, weil es bei den letzten Untersuchungen immer etwas weniger geworden war...;o))
Wenn nicht, dann steht uns nämlich die OP vor der Tür und sie müsste bald operiert werden...*bammelhab*
So - ich hoff auf viiiiiieeeele Daumen so ab 16 Uhr und kann gerne heut Abend berichten, wenn wer mag...;o))
Liebe Grüße, Andrea
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt!

Hi Andrea
ich denk an und und berichte mal. Und versuch dich vorher nicht zu sehr verrückt zu machen. Bisher verlief es bei den letzten Untersuchungen doch ganz positiv...
LG Croco

*mitdrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen