Ich brauch mal eine Runde Mitleid *schnief* :-(
Habe mich vor ein paar Tagen um einen Job beworben (ideal: Gastronomie, nur vormittags arbeiten, ganz in der Nähe)...heute bekam ich von denen einen Anruf, sie wären sehr interessiert und wollten mich haben *g*, aber der Chef hätte aus Kostengründen aus dem einen Job 2 400 Euro-Jobs gemacht und ob ich trotzdem wolle ?
Wolle ist gut ? Sowas kann ich mir nicht leisten, wenn ich allein schon 200 Euro Krankenversicherung zahlen muß.
Das Leben ist so gemein :-(
Na denn, weiter gehts also mit dem Suchen nach dem idealen Job (....den es für In-der-Woche-AE's, die nur vormittags "können" nicht gibt)
*Wütendaufdenbodenstampf*
LG Bronte
Re: Ich brauch mal eine Runde Mitleid *schnief* :-(
Bin zwar nicht alleinerziehend, aber da Männe ja den ganzen Tag weg ist, bin ich zeitlich auf die Babysitter angewiesen.
Mein derzeitiger Job ist befristet bis 31.1. und ich suche und suche und suche und momentan sieht´s dermaßen mau aus auf dem Arbeitsmarkt, dass ich mir da echt keine großen Hoffnungen mache.
Fange wohl demnächst auch wieder in der Gastronomie an, da hab ich dann halt den Vorteil, dass ich abends das Tablett schwingen kann, wenn mein Freund hier bei Luca ist.
Aber wirklich finanziell lohnenswert ist das auch nicht.
Viel Glück bei der Suche wünscht
Caro
Re: Glück zurück :-) o.T.
gewesen.... Aber andererseits hilft mir in solchen Momenten immer der
Spruch meiner Uromi (Anna Maria *g*), die dann zu sagen pflegte:"Kind,
et is alles zu wat jut." Ist so :o) Darfste glauben :o) Wahrscheinlich wartet
noch irgendwo der ideale Bronte-Job nur darauf, von Dir gefunden zu
werden :o) Ich drück' die Daumen und schiebe Dir ein Glas Rotwein zur
Entspannung rüber *g* LG, Meike
Re: Deine Omma hat recht !.....
Ein Gutes hat die Sache wenigstens...mein Bewerbungsstil scheint jedenfalls "angekommen" zu sein und so werde ich ihn denn auch weiterführen.
Man hält sich eben an allem fest, was da so strohhalmmäßig rumhängt *g*
Danke für den Roten *hicks*
LG Bronte
och mönsch, was für ein Sch*** .....
Ich kann Dich SEHR gut verstehen -- bin ja auch "In-der-Woche-AE" und was meinst Du, warum ich (relativ wahrscheinlich) diesen Call Center-Job machen werde ???
Denn die Bezahlung ist nicht berühmt ... aber eben die Arbeitszeiten bzw. -bedingungen.
Mitfühlende Grüße
Moon
Re: @Moon
Mach mal den Call-Center-JOb, wenigstens ausprobieren...in Sack hauen kannst Du immer noch !
LG Bronte
lg zeno
Re: Ich bin ZU GUT für DIESE WELT !!! *g* o.T.
Re: Ich brauch mal eine Runde Mitleid *schnief* :-
so ein... shit! und das mit der krankenversicherung versteh einer... ich hoffe, du hast nen sandsack zum draufhauen in der nähe.
drücke dir jedenfalls die daumen, daß du was gleichwertiges findest.
viele grüsse,
sep
Re: @ September
Sage mir jetzt bitte nicht, wie sollten am besten heiraten *g*...ich habe lieber Probleme, als mir einen Lebensstil aufzwingen zu lassen ;-)
LG Bronte
Och man!
fühle Dich mal fest gedrückt. So´n sch...!
Mein Freund ist auch wieder arbeitslos. Kurz vor der richtigen Gründung, hat sein Betrieb Konkurs angemeldet. Er war erst seit dem 1. Januar dort beschäftigt und wir hatten uns so gefreut.
LG Savi
Re: Auch Och man!
Shit !!!
Nee, dann gebe ich meinen eventuellen Glücksack doch lieber an Euch weiter!!!
LG Bronte
@Bronte
Naja, mein Freund sucht jetzt wieder fleißig und dann findet er schon noch was.
Drücke Dir ebenfalls weiter die Daumen!
LG Savi
so ein Mist!
Aber wo ich hinhöre, alle haben das selbe Problem. es ist ne Sch.. Situation.
/BronteübernKopfstreichelundauch nichtweiterweiss*
Croco
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen