Suchen Menü

Ich brauch mal bitte eure Erfahrung

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich darf ich ja erst Ende Oktober hier her, aber ich hab da ein dringendes Problem, mit dem Ihr teilweise schon Erfahrung haben könntet.
Würdet Ihr euch das bitte mal vorlesen und mir Vorschläge machen, von Laubfrosch hab ich ja schon einen erhalten :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3554418.html
In meinem Forum kann mir da keiner so recht weiter helfen, da sie ja alle noch nicht so weit sind mit dem Bett, aber bei uns müssen die Gitter jetzt ab.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch mal bitte eure Erfahrung

Hallo nicky!
Als wir Tobias sein grosses bett aufgestellt haben, ist er überhaupt nicht liegen geblieben und stand immer wieder da -da blieb mir eigentlich nichts anderes mehr übrig als mich zu ihm zu legen. Wir haben gekuschelt und irgendwann ist er dann eingeschlafen. Dass ging ca. 1/2 Jahr so. Jetzt schläft er wieder alleine ein, allerdings wenn er Mittagsschlaf macht (ist äussersst selten) dann muss ich mich schon noch dazulegen. Abends fragt er manchmal noch ob ich mich zu ihm lege, aber ich chummle mich dann mit einer Ausrede aus dem zimmer (ich muss aufs Wc, muss zusammenräumen, ...)
probiers vielleicht mal, wenn es dir nicht ganz gegen den Strich geht, mit dazulegen. Ab und zu ist es schon etwas nervig, überhaupt wenn sie partout nicht schlafen wollen, aber ich habe die Zeit sehr genossen - nochmal richtig kuscheln, über den Tag quatschen,...
Viel Glück
LG Carmen

Re: Ich brauch mal bitte eure Erfahrung

Kann ich verstehen dass Du das Gitter weghaben willst. Irgendwann muß es ja eh sein.
Kannst Du nicht vielleicht mit ein paar Kissen eine Höhle bauen? Ich meine so halbrund um das Kopfkissen?
Oder zum einschlafen ein Tuch vor das Bett hängen?
Sorry, sind keine so tollen Ideen...
Gruß, Nelly

Danke euch beiden

Hallo Ihr,
heute Mittag hab ich Yannick eine Geschichte vorgelesen und es hat gut geklappt, er ist in seinem Bett eingeschlafen und hat auch ganz normal 2 Stunden geschlafen, ich hoffe, das hält jetzt an. Naja, ich muß zwar daneben sitzen, bis er schläft, aber immerhin schon mal ein Fortschritt *freu* Jetzt muß es nur noch nachts irgendwann klappen, aber das kann noch dauern *g* Was solls, ich geb die Hoffnung nicht auf.
Danke und Liebe Grüße
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen