Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...
ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch !!!!
Mein Mann hatte eine Anzeige entdeckt, ein Call-Center ganz in der Nähe (5-10 Minuten zu fahren) sucht noch Leute, vor- oder nachmittags, später sogar von zuhause aus (!) machbar ...
Und alles seriös, also keine Versicherungen oder Erotik ;o))
Ich soll morgen vormittag mal vorbeikommen. Am Telefon hatte sich das sehr nett angehört -- hoffentlich werde ich von der Realität nicht enttäuscht ! Denn das wäre echt klasse !!! Zunächst könnte ich 2x wöchentlich vormittags arbeiten (wenn Lena in der Zwergengruppe ist) und ab Sommer (wenn Lena den KiGa-Platz hat) dann 4-5 Vormittage die Woche.
Wer also morgen vormittag um 10 Uhr noch ein paar Däumchen "frei" hat ... Ich könnte sie gut gebrauchen !
Danke + LG Moon
P.S.: In meinen "alten" Job zurückzukehren haut nicht hin ... 2 Stunden Fahrt für 2 Stunden Arbeit sind irgendwie indiskutabel ;o))
Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...
toi toi toi!
schnee
Was für eine Firma ist das denn? Call Center Jobs können manchmal extrem flexibel von der Arbeitszeit her sein, ja sogar manchmal kann man auch von zu Hause die Arbeit erledigen! Und so nahe finde ich einen riesen Pluspunkt. Mein eventuell neuer Job wäre auch nur 5 Minuten von zu Hause und das mitten in Wien! Also Good Luck!!!! LieGrü Anke
Ich drücke Dir morgen früh ganz doll die Daumen. Schreibe auch grade Bewerbungen für ein Praktikum und einen Nebenjob.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Viele GRüße Sandra
Na wenns was seriöses ist... lass dich mal überraschen! Viel Erfolg (und rück dann mal mit genaueren Infos rüber *g*)
LG hexle
Toi Toi Toi!!!!
ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen. Ich habe auch gerade wieder angefangen (Telefonmarketing bei der Bank, also etwas ganz ähnliches) und hatte heute mein erstes Gehalt auf dem Konto :o)) . Ist ein Supergefühl wieder zu arbeiten. Ich wünsche Dir viel Glück.
Lieben Gruß,
Dani
RUF MICH AN :-)
ich schließe mich auch an, ot aber lg!!!!
Habe auch gerade bei mir gesehen das mein erster Lohn heute drauf ist.
Ist zwar nicht viel, aber der KG kann damit bezahlt werden.
10Uhr habe ich meine Daumen auch wieder Frei, da bin ich Fertig mit der Arbeit morgen.
LG Diana
wäre für ne strafe in nem call center zu arbeiten, ständig irgendwelche nörgelnde leute am telefon......:-) aber für dich ist es sicher ne gute lösung.
und wann bügelst du dann *lol*?
lg zeno
Drück die Daumen!
Wo ist das Call-Center denn? Arbeite bis Ende Januar auch noch in einem Call-Center, aber das war von Anfang an befristet und ich suche auch noch händeringend was ab Februar.
Wenn die mehrere Leute suchen!?
Sag mal bescheid, ob´s geklappt hat!
Viel Glück, C.
Sa
Ich wünsche dir viel Glück für morgen auf das es alles so läuft wie du es dir wünscht.
LG Tina
Gruß
Alethia (mit sage und schreibe 7 gelernten Versicherungskaufleuten in der Familie, alles seriöse Leute - entsetzt, dass in Deiner Rangliste Versicherungen offensichtlich in Unseriösität noch vor Erotik kommen)
Re: Habe ich mich auch gefragt...
Gruß++
Laubfrosch.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen