Suchen Menü

Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

Hallo Ihr,
ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch !!!!
Mein Mann hatte eine Anzeige entdeckt, ein Call-Center ganz in der Nähe (5-10 Minuten zu fahren) sucht noch Leute, vor- oder nachmittags, später sogar von zuhause aus (!) machbar ...
Und alles seriös, also keine Versicherungen oder Erotik ;o))
Ich soll morgen vormittag mal vorbeikommen. Am Telefon hatte sich das sehr nett angehört -- hoffentlich werde ich von der Realität nicht enttäuscht ! Denn das wäre echt klasse !!! Zunächst könnte ich 2x wöchentlich vormittags arbeiten (wenn Lena in der Zwergengruppe ist) und ab Sommer (wenn Lena den KiGa-Platz hat) dann 4-5 Vormittage die Woche.
Wer also morgen vormittag um 10 Uhr noch ein paar Däumchen "frei" hat ... Ich könnte sie gut gebrauchen !
Danke + LG Moon
P.S.: In meinen "alten" Job zurückzukehren haut nicht hin ... 2 Stunden Fahrt für 2 Stunden Arbeit sind irgendwie indiskutabel ;o))
Bisherige Antworten

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

ich drück dir alle daumen! eigentlich hast du den job bestimmt schon- es geht ja um deine kompotenz und stimme am telefon- und telefoniert haben sie ja mit dir!!!!
toi toi toi!
schnee

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

Hallo Moon! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Habe heute selber eine Zusage auf eine Bewerbung bekommen. Ist aber ein sehr fordernder Job, obwohl es halbtags sein wird. Trotzdem habe ich mir Bedenkzeit bis Montag gegeben.
Was für eine Firma ist das denn? Call Center Jobs können manchmal extrem flexibel von der Arbeitszeit her sein, ja sogar manchmal kann man auch von zu Hause die Arbeit erledigen! Und so nahe finde ich einen riesen Pluspunkt. Mein eventuell neuer Job wäre auch nur 5 Minuten von zu Hause und das mitten in Wien! Also Good Luck!!!! LieGrü Anke

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

Hallo
Ich drücke Dir morgen früh ganz doll die Daumen. Schreibe auch grade Bewerbungen für ein Praktikum und einen Nebenjob.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Viele GRüße Sandra

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

RUF MICH AN!!! *lol*
Na wenns was seriöses ist... lass dich mal überraschen! Viel Erfolg (und rück dann mal mit genaueren Infos rüber *g*)
LG hexle

Toi Toi Toi!!!!

Hallo,
ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen. Ich habe auch gerade wieder angefangen (Telefonmarketing bei der Bank, also etwas ganz ähnliches) und hatte heute mein erstes Gehalt auf dem Konto :o)) . Ist ein Supergefühl wieder zu arbeiten. Ich wünsche Dir viel Glück.
Lieben Gruß,
Dani

RUF MICH AN :-)

Scherz beiseite, viel Glück morgen! LG Jutta

ich schließe mich auch an, ot aber lg!!!!

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

Meine Daumen hast du.
Habe auch gerade bei mir gesehen das mein erster Lohn heute drauf ist.
Ist zwar nicht viel, aber der KG kann damit bezahlt werden.
10Uhr habe ich meine Daumen auch wieder Frei, da bin ich Fertig mit der Arbeit morgen.
LG Diana

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

na wenn du einen testanruf machen musst, dann ruf mich an :-)
wäre für ne strafe in nem call center zu arbeiten, ständig irgendwelche nörgelnde leute am telefon......:-) aber für dich ist es sicher ne gute lösung.
und wann bügelst du dann *lol*?
lg zeno

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

Hey, super!
Drück die Daumen!
Wo ist das Call-Center denn? Arbeite bis Ende Januar auch noch in einem Call-Center, aber das war von Anfang an befristet und ich suche auch noch händeringend was ab Februar.
Wenn die mehrere Leute suchen!?
Sag mal bescheid, ob´s geklappt hat!
Viel Glück, C.
Sa

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

Hallo Moon!
Ich wünsche dir viel Glück für morgen auf das es alles so läuft wie du es dir wünscht.
LG Tina

Re: Ich bräuchte für morgen mal gedrückte Daumen ...

Was, bitte, ist an Versicherungen unseriös?
Gruß
Alethia (mit sage und schreibe 7 gelernten Versicherungskaufleuten in der Familie, alles seriöse Leute - entsetzt, dass in Deiner Rangliste Versicherungen offensichtlich in Unseriösität noch vor Erotik kommen)

Re: Habe ich mich auch gefragt...

... aber nichtsdestotrotz habe ich dir die Daumen gedrückt, liebe Moon :-) Berichte mal, wie war's?
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen